Andy Garcias Tochter guckt seine Drehbücher durch

Andy Garcias Tochter guckt seine Drehbücher durch
Bild 1 von 1

Andy Garcias Tochter guckt seine Drehbücher durch

 
28.09.2010 - 00:56 Uhr von Author WENN

Andy Garcias Filmkarriere ist eine Familienangelegenheit - seine Tochter Dominik sieht potentielle Drehbücher durch, bevor er eine Rolle annimmt.

Der "Ocean's Eleven"-Star spielte schon neben Dominik in dem 2009er Film "City Island" mit und jetzt hat die Schauspielerin verraten, dass ihr berühmter Vater sie sehr in seine Karriere einbezieht - sie ist bei seinen Geschäftsmeetings dabei und prüft Drehbücher, bevor er einer neuen Rolle zustimmt. Dominik zum britischen "Sunday Times Magazine": "Dad hat nie zugelassen, dass er ein Ego bekommt. Seine Prioritäten sind immer klar. Er liebt es, Filme zu drehen und zu produzieren, und ich habe diesen Beruf auch. Ich sitze jetzt bei all seinen Meetings dabei. Ich lese seine Drehbücher und sage ihm, ob er sie machen sollte oder nicht."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Seit Tagen liegt Jens Büchner in einem Krankenhaus im spanischen Palma. Nun äußerte sich seine Ex-Freundin Jennifer ...mehr
Noch immer ist nicht abschließend geklärt, was am 9. September auf der AIDALuna geschah. Seitdem gilt Daniel Küblböck ...mehr
In einem persönlichen Brief soll Corinna Schumacher Andeutungen über den Zustand ihres Mannes gemacht haben.mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
In einem persönlichen Brief soll Corinna Schumacher Andeutungen über den Zustand ihres Mannes gemacht haben.mehr
Noch immer ist nicht abschließend geklärt, was am 9. September auf der AIDALuna geschah. Seitdem gilt Daniel Küblböck als vermisst. Die Staatsanwaltschaft gab jetzt erste Details ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr