Anna Friel: Angst vor Interviews

Anna Friel: Angst vor Interviews
Bild 1 von 1

Anna Friel: Angst vor Interviews

 © WENN
22.04.2013 - 10:52 Uhr von Author WENN

Anna Friel landete in den letzten Monaten vermehrt durch skurrile Interviews in den Schlagzeilen - jetzt fürchtet die Schauspielerin, sie könne mit "Frankensteins Schwester" verglichen werden.

Die 36-Jährige, die angeblich erst kürzlich davon sprach, ihreEizellen einzufrieren, da ihr Partner Rhys Ifans noch nicht bereitfür Kinder sei, erklärte jetzt im Interview mit dem Magazin"Style", dass sie befürchtet, ihre Interviews würden ihren Rufruinieren. "Ich bin sehr vorsichtig, etwas zu sagen, dass in einenSkandal verwandelt werden kann. Ich habe vor einigen Wochen einInterview gemacht und danach hieß es, 'Anna friert Eizellen ein,denn Rhys ist noch nicht bereit'", erinnert sich Friel. "Wer würdedenn sowas laut heraus posaunen? Davor wurde ich gefragt, wie ichmich so jung halte und ich erklärte dann, ich hätte eineVerjüngungsbehandlung hinter mir, die man 'Vampire Facelift'nennt", erklärt die "Pushing Daisies"-Schauspielerin und scherzt:"Zum einen der Kommentar und dann noch die eingefrorenen Eizellen -da denken die Leute noch, ich sei 'Frankensteins Schwester!'" Mitdem "Vampire Facelift", bei dem eigenes Blut in die Gesichtshautinjiziert wird, um es zu verjüngen, ist Friel indes nicht alleine,denn auch Kim Kardashian gab kürzlich zu, sich der schmerzhaftenBehandlung unterzogen zu haben.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Fußball sorgt regelmäßig für Emotionen zwischen Liebe und Hass. Dass die beliebte Sportart auch Grund zum Schmunzeln ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Von den Moderatorinnen bei Radio Energy kennen die meisten nur die Stimmen. Nun bekommt man(n) auch die passenden Gesichter dazu zu sehen und darüber hinaus noch Brüste, Po und ...mehr
Das ZDF veröffentlichte seinen Jahresbericht 2017 und legte so auch die Gehälter der Chefetage offen.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr