Anna Friel bestätigt Beziehung mit Rhys Ifans

Anna Friel bestätigt Beziehung mit Rhys Ifans
Bild 1 von 1

Anna Friel bestätigt Beziehung mit Rhys Ifans

 © WENN

Anna Friel hat jetzt bestätigt, dass sie mit Rhys Ifans zusammen ist - nur Monate nachdem sie sich von Ex-Freund David Thewlis getrennt hatte.

Die "Pushing Daisies"-Schauspielerin hatte sich Ende 2010 nach 9 Jahren von dem "Harry Potter"-Star getrennt. Bereits Anfang des Monats kamen Gerüchte um eine mögliche Beziehung mit Ifans auf, nachdem der "Notting Hill"-Schauspieler nur im Bademantel vor Friels Haus gesehen wurde. Das Paar war sich bei den Dreharbeiten zu dem "Peter Pan"-Film "Neverland" näher gekommen. Jetzt hat sich Friel auch öffentlich zu der Beziehung bekannt. Sie verriet der britischen Zeitung "News of the World": "Ich bin mit Rhys zusammen und sehr glücklich darüber."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Martin Stoeck ist tot. Der ehemalige Schlagzeuger der Kultband Pur erlag im Alter von nur 58 Jahren einer Krebserkrankung.mehr
Mit verrückten Do-it-Yourself-Videos haben Philipp Mickenbecker und sein Zwillingsbruder Johannes seit 2016 auf ihrem ...mehr
Nachhaken kann Markus Lanz zweifellos. Dass der Moderator dabei gerne einmal seine Gäste unterbricht, ist ebenfalls ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.