Anna Friel friert Eizellen ein

Anna Friel friert Eizellen ein
Bild 1 von 1

Anna Friel friert Eizellen ein

 © WENN
08.03.2013 - 13:19 Uhr von Author WENN

Anna Friel will ihre Eizellen einfrieren lassen, damit sie auch im fortgeschrittenen Alter noch Kinder kriegen kann.

Die "Ohne Limit"-Schauspielerin, die derzeit mit Rhys Ifanszusammen ist, wartet anscheinend nur noch auf ihren Partner, umgemeinsam mit ihm ein Kind zu kriegen. Die 36-Jährige, die bereitseine sechsjährige Tochter hat, erklärte im Interview mit dem "EasyLiving"-Magazin: "Ich möchte noch ein Kind, aber das ist nichts,was ich jetzt sofort mit Rhys angehen muss. Ich glaube schon, dasser gerne ein Kind hätte, aber ich bin nicht sicher, ob er schondazu bereit ist. Ich bin 36", überlegt Friel, "alle meineFreundinnen haben sich ihre Eizellen einfrieren lassen!" Immodernen Zeitalter ist jedoch die Mutterschaft auch eine immerschwierigere Angelegenheit, wie Friel findet. "Es ist heutzutage soviel schwerer, Mutter zu sein. Wir müssen alles machen, arbeiten,reisen und Mutter sein", gibt sie zu bedenken. Dass sie dabei immernoch blendend aussieht, verdanke sie Gemüse- und Fruchtsäften undeiner ganz besonderen Prozedur, der "Vampir Gesichtsbehandlung",bei der die eigenen Blutzellen in das Gesicht injiziert werden.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Das ZDF veröffentlichte seinen Jahresbericht 2017 und legte so auch die Gehälter der Chefetage offen.mehr
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Von den Moderatorinnen bei Radio Energy kennen die meisten nur die Stimmen. Nun bekommt man(n) auch die passenden Gesichter dazu zu sehen und darüber hinaus noch Brüste, Po und ...mehr
Wacklige Beine, Tränen und ganz viel Oh, mein Gott! : Beim Auftakt der 14. Staffel von Germany's next Topmodel ging es hoch her. Ein Transgender-Model überzeugte Heidi Klum ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr