Anna Friel: Unvorbereitete Campingtour mit Rhys Ifans

Anna Friel: Unvorbereitete Campingtour mit Rhys Ifans
Bild 1 von 1

Anna Friel: Unvorbereitete Campingtour mit Rhys Ifans

 © WENN
28.11.2011 - 11:48 Uhr von Author WENN

Anna Friel hat sich auf ihrer Campingtour mit ihrem Freund Rhys Ifans mit einem Koffer abgeschleppt, weil sie nicht wusste, was man für eine solche Reise einpacken soll.

Die beiden sind seit letztem Dezember ein Paar und nun hat Ifans seine Freundin mit auf einen Trip in seine Heimat Wales genommen. Friel wusste nicht, was sie für die Reise einpacken soll und schleppte sich schlussendlich mit einem Koffer ab, anstatt einen leichten Rucksack mitzunehmen, wie sie jetzt im britischen Radio erzählt hat. "Anstatt eines Rucksackes habe ich diesen großen Koffer mit mir herumgetragen. Ich wusste ja nicht, was ich für die Reise brauche. Dabei braucht man da draußen gar nichts. Es war eine tolle Zeit und Rhys hat sogar Feuer gemacht."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Das ZDF veröffentlichte seinen Jahresbericht 2017 und legte so auch die Gehälter der Chefetage offen.mehr
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Wenig Stoff, tolle Kurven: Zehn sexy Social-Media-Stars, die uns diesen Monat gute Laune machen.mehr
Falscher Fuffziger? Candle-Light-Dinner, Kuscheln im Pool - dann der erste Kuss, untermalt von Feuerwerk. Mega Date, dachte sich Eva. Der "Bachelor" jedoch gestand: "Sie ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr