Aylin Tezel: Jüngste "Tatort"-Komissarin

Aylin Tezel: Jüngste "Tatort"-Komissarin
Bild 1 von 1

Aylin Tezel: Jüngste "Tatort"-Komissarin

 © WENN
07.11.2011 - 10:46 Uhr von Author WENN

Aylin Tezel ist ab 2012 als jüngste "Tatort"-Kommissarin in Dortmund zu sehen und freut sich schon sehr auf die neue Herausforderung, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat.

Die junge Schauspielerin verriet jetzt im Interview mit Promiflash.de, dass sie selbst seit Jahren Fan der Krimiserie ist. "Ich liebe 'Tatort'. Wenn ich nicht drehen muss und Sonntagabend zu Hause bin, dann gucke ich auf jeden Fall 'Tatort'. Es sind Filme, die eine wahnsinnige Qualität haben und da freue ich mich sehr, demnächst ein Teil dessen zu sein. Dass man in so jungen Jahren eine Kommissarin spielen darf, ist natürlich toll." Und Tezel kann sich auch gut mit ihrer Rolle als Nora Dalay identifizieren, wie sie weiter verraten hat: "Das wird eine junge Frau sein, die sowohl einen türkischen Elternteil hat als auch einen deutschen. Und das ist für mich sehr besonders, weil das meiner eigene Geschichte entspricht."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Hat es zwischen Bundestrainer Jogi Löw und Schauspielerin Jeanette Hain gefunkt? Laut Bild sollen sich die beiden ...mehr
Es kann jeden treffen. Zum falschen Moment am falschen Ort, eine verkehrte Bewegung, ein kurzer Augenblick der ...mehr
Schlager-Sternchen Vanessa Mai arbeitet intensiv an ihrer Gesangskarriere. Doch wer hart arbeitet, braucht auch mal ...mehr
Video
Anzeige
Highlights
Ein Kabinen-Nachbar von Daniel Küblböck erhebt in der Bild schwere Vorwürfe. Der Sänger hatte sich seit Anfang der Kreuzfahrt sehr auffällig verhalten und hätte beim Landgang ...mehr
Die Vorwürfe gegen die Schauspielschule ETI von Daniel Küblböck in Berlin wiegen schwer. Wurde er wirklich gemobbt? Jetzt meldet sich erstmals der Schulleiter in einem Interview ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr