Danes will wieder mit Dancy drehen

Danes will wieder mit Dancy drehen
Bild 1 von 1

Danes will wieder mit Dancy drehen

 

Claire Danes will wieder mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Hugh Dancy drehen - sie ist "neugierig" auf die Leinwand-Chemie zwischen ihnen.

Danes und Dancy hatten sich am Set des 2007er Dramas "Spuren eines Lebens" kennen gelernt. Ihre Beziehung wurde schnell ernst und im September 2009 heirateten sie. Nun will die Schauspielerin ihr Können an der Seite ihres Ehemanns auf die Probe stellen. Danes: "Ich wäre neugierig darauf (mit Dancy zu schauspielern). Wir lernten uns bei einem Film kennen, ich habe also mit ihm geschauspielert, aber ich kenne ihn jetzt ein bisschen besser. Ich weiß nicht (ob ich besser bin)."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.