Daniel Craig: Babygeschenke für Adele

Daniel Craig: Babygeschenke für Adele
Bild 1 von 1

Daniel Craig: Babygeschenke für Adele

 © WENN

Daniel Craig war so begeistert von Adeles Filmsong zum aktuellen "Bond"-Streifen, dass er der frisch gebackenen Mutter ein großzügiges "Skyfall"-Babypaket schickte.

Der 44-jährige Engländer bedankte sich bei Sängerin Adele für ihren gefühlvollen Song "Skyfall", der Craig sogar zu Tränen gerührt haben soll, mit einem Babypaket für ihren im Oktober geborenen Sohn. Wie die Zeitschrift "Daily Star" berichtet, enthält das Paket neben einem Miniatur Aston Martin - dem offiziellen "Bond"-Auto - exklusive Fotos und auch ein paar Martini-Gläser. Besonders über einige beiliegende Strampler von Luxus-Designer Tom Ford dürfte sich die 24-jährige Mutter gefreut haben und natürlich die warmen Worte, die Craig für sie hat: "Als Adeles Name für den 'Bond'-Song vorgeschlagen wurde, bin ich sofort darauf angesprungen und hab gesagt 'wir müssen sie haben'", schwärmte dieser. Später gestand der beinharte Actionstar sogar, dass er einige Tränchen verdrückte, als er den Song zum ersten Mal hörte: "Ich habe geweint. Von den ersten Tönen, bis die Stimme begann, wusste ich sofort, dass es genau das war, was ich wollte. Es wurde einfach besser und besser, denn es hat einfach zum Film gepasst." Ein Insider verriet der Zeitschrift, dass Craig dem Geschenkpaket auch einen selbstgeschriebenen Brief hinzufügte.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Schlagerstar Helene Fischer hat Fotos für ihr neues Album-Booklet gemacht. Auf den Bildern zeigt sie ziemlich viel ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.