Dave Franco feiert sein Debüt als Regisseur

Dave Franco feiert sein Regie-Debüt, die Hauptrolle hat seine
Frau Alison Brie inne
Bild 1 von 1

Dave Franco feiert sein Regie-Debüt, die Hauptrolle hat seine Frau Alison Brie inne

 © Retna/AdMedia/ImageCollect
13.03.2019 - 18:30 Uhr

Dave Franco geht unter die Regisseure: Die Dreharbeiten zu seinem Film "The Rental" stehen jetzt in den Startlöchern. Die Hauptrolle übernimmt seine Ehefrau Alison Brie.

Dave Franco (33, "Bad Neighbors") wird künftig nicht mehr exklusiv vor, sondern auch hinter der Kamera stehen: Der kleine Bruder von James Franco (40) bestätigte in einem Interview mit "Deadline", dass die Dreharbeiten zu seinem Horrorthriller "The Rental" in Kürze beginnen werden. Die Hauptrolle übernimmt niemand Geringeres als seine Ehefrau Alison Brie (36, "How to Be Single").

Das Drehbuch schrieb der Schauspieler zusammen mit dem Regisseur Joe Swanberg, der schon einige Streifen vorzuweisen hat - zuletzt etwa die Komödie "Win It All". Finanziert wird das Projekt von der Produktionsfirma Black Bear Pictures.

Diese Schauspieler sind dabei

Der 33-Jährige kann es offenbar kaum erwarten: "Ich könnte nicht aufgeregter sein, mit Black Bear zusammenzuarbeiten und mit einer so erstaunlichen Gruppe von Schauspielern für mein Regiedebüt zu arbeiten", heißt es von ihm. Neben seiner besseren Hälfte werden in Francos Werk auch Dan Stevens (36), Sheila Vand (33) und Jeremy Allen White (28) zu sehen sein.

Darum geht es

Ab April beginnen die Dreharbeiten in Oregon. In der Handlung geht es um zwei befreundete Paare, die gemeinsam einen Kurztrip starten und sich dafür ein Ferienhaus mieten. Dort scheinen die Dinge jedoch schon nach kurzer Zeit außer Kontrolle zu geraten.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
US-Star Miley Cyrus zeigt sich bei Instagram oben ohne. Doch nicht einfach nur so, denn sie verkündet damit zugleich ...mehr
Der aufstrebende US-Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu seinem neuesten Musik-Video wurde er ...mehr
Seit knapp fünf Wochen fahndet die Polizei nach der 15-jährigen Rebecca. Ihre Mutter Brigitte gab nun gegenüber RTL ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Schock im Frühstücksfernsehen: Eine aufgebrachte Dame stürmt auf die Bühne des ZDF-Morgenmagazins und zieht gegen die Lügenpresse vom Leder. Dunja Hayali und Andreas Wunn ...mehr
US-Star Miley Cyrus zeigt sich bei Instagram oben ohne. Doch nicht einfach nur so, denn sie verkündet damit zugleich die frohe Botschaft, dass sie beim Jubiläumsfestival ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr