David Hasselhoff : "Heiratsantrag war nur Spaß"

David Hasselhoff : "Heiratsantrag war nur Spaß"
Bild 1 von 1

David Hasselhoff : "Heiratsantrag war nur Spaß"

 © WENN

David Hasselhoff hat seiner Freundin Hayley Roberts bereits fünf Heiratsanträge gemacht - allerdings nur scherzhaft, wie er jetzt versicherte.

Der ehemalige "Baywatch"-Star hatte sich im April in Cardiff in die Blondine verliebt und ihr bereits mehrfach in sehr bizarren Situation einen Antrag gemacht. So stellte er Roberts die Frage während eines Bungee-Sprunges und während die beiden mit Haien geschwommen sind. Jetzt verriet Hasselhoff der Zeitschrift "Hello!": "Wenn sie den Antrag angenommen hätte, hätte ich ganz schön schlucken müssen. Eigentlich war es nur ein Scherz zwischen uns beiden, aber dann habe ich etwas auf Twitter gepostet und auf einmal hat die ganze Welt darüber gesprochen."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Rund eine Woche vor der Bundestagswahl erregt der Wahlkampf weiter die Gemüter: In der ZDF-Talkshow Markus Lanz ...mehr
Raphael bekommt die letzte Rose von Maxime - zusammen sind die Zwei nach Ende der Datingshow aber (noch) nicht. Große ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.