"Die Eiskönigin 2": Neues Poster zum animierten Abenteuer

"Die Eiskönigin 2": Ob der zweite Teil der Reihe wieder so gut
ankommt?
Bild 1 von 1

"Die Eiskönigin 2": Ob der zweite Teil der Reihe wieder so gut ankommt?

 © 2019 Disney. All Rights Reserved.

Viele Fans warten fieberhaft auf die Veröffentlichung von "Die Eiskönigin 2". Ein neues Poster heizt die Vorfreude zusätzlich an.

Die Fans können es kaum erwarten, bis der zweite Teil von "Die Eiskönigin" endlich am 21. November in die Kinos kommt. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Film soll aber schon mal der neue Trailer liefern, der laut der Facebook-Seite von "Frozen" ab dem morgigen Dienstag zu sehen sein wird. Um die Wartezeit bis dahin zu versüßen, wurde bereits jetzt ein cooles Poster zum Film veröffentlicht.

Auf dem Bild stehen Elsa und Anna in einem nebeligen Wald. Beide Mädchen haben einen Gesichtsausdruck aufgelegt, der offenbar zeigen soll, dass sie sich einer kommenden Herausforderung stellen möchten. Die Fans könnten laut den zahlreichen Kommentaren bei Facebook kaum begeisterter sein. "Mein Gott, ist es wirklich wahr?", kann eine Nutzerin kaum fassen. Eine andere schwärmt: "Ich kann es nicht erwarten, den Film mit meinen Mädels zu schauen."

The brand-new trailer for #Frozen2 debuts tomorrow morning, exclusively on Good Morning America.

Gepostet von Frozen am Montag, 10. Juni 2019

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
War der Erfolg bei Helene Fischer vorprogrammiert? Wohl kaum, wenn man Dieter Bohlens Äußerungen glauben darf. In ...mehr
Dunja Hayali hat keinen Bock mehr : In einem tiradenartigen Facebook-Post ließ die Moderatorin ihrer Wut freien Lauf ...mehr
Inka Bause verkuppelt Bauern nun auch über Kontinente hinweg: Bauer sucht Frau international hat alles, was man von ...mehr
Anzeige