Faris' und Pratts Hochzeit von Freund-Heirat inspiriert

Faris' und Pratts Hochzeit von Freund-Heirat inspiriert
Bild 1 von 1

Faris' und Pratts Hochzeit von Freund-Heirat inspiriert

 

Anna Faris und ihr frisch angetrauter Ehemann Chris Pratt waren für die Hochzeit eines Freundes auf Bali, als sie entschieden, selbst zu heiraten.

Das Schauspieler-Paar war von der Trauung ihres Freundes so bewegt, dass sie sich im Juli bei einer traditionellen balinesischen Zeremonie in kleinem Kreis das Jawort gaben, nachdem all ihre Freunde abgereist waren, um in die USA zurückzukehren. Faris verrät, dass nur zwei andere Personen bei der Hochzeit anwesend waren - ein einheimischer Priester und ein Hotel-Angestellter, der das romantische Ereignis für das Paar filmte. Faris zur US-Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres: "Wir heirateten im Juli auf Bali. Wir waren eigentlich für die Hochzeit eines Freundes da und all unsere Freunde reisten ab und dann meinten wir, 'Lass es uns machen.' Das Hotel bot eine Zeremonie in balinesischem Stil an. Sie bewerfen dich mit Sachen wie Reis und Wasser und Blütenblättern... Ich hatte keine Ahnung, was los war. Wir zwei waren da, der balinesische Priester und ein Typ vom Hotel, der filmte. Es war großartig, es war wirklich spontan." Die "Scary Movie"-Darstellerin bereut es nicht, dass sie durchbrannte - und ihre Eltern freuen sich ebenso über die niedrigen Kosten der Hochzeit. Faris: "Ich erzählte es meinen Eltern und sie meinten, toll! Meine Mum freute sich, dass wir nicht viel Geld ausgaben!"

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.