Freida Pinto: Online-Recherche für "Planet der Affen"

Freida Pinto: Online-Recherche für "Planet der Affen"
Bild 1 von 1

Freida Pinto: Online-Recherche für "Planet der Affen"

 © WENN
05.08.2011 - 13:37 Uhr von Author WENN

Freida Pinto hat sich stundenlang Online über Schimpansen informiert, um auf ihre Rolle in "Planet Der Affen: Prevolution" vorbereitet zu sein.

Die "Slumdog Millionaire"-Schauspielerin war total enttäuscht, als sich Regisseur Rupert Wyatt gegen echte Affen am Set entschieden hat, aber Pinto verriet jetzt der britischen Zeitung "Daily Mirror", dass sie trotzdem viel Spaß dabei hatte, im Internet über die Primaten zu recherchieren. "Ich habe viel über Schimpansen gelesen, besonders interessant fand ich die Interviews mit Jane Goodall und ich habe mir alle ihre Videos auf YouTube angesehen."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Fußball sorgt regelmäßig für Emotionen zwischen Liebe und Hass. Dass die beliebte Sportart auch Grund zum Schmunzeln ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Sven Deutschmanek kennen viele ZDF-Zuschauer als Experten aus der Trödelshow Bares für Rares . Nun muss der Antiquitätenhändler eine krankheitsbedingte Pause einlegen.mehr
Falscher Fuffziger? Candle-Light-Dinner, Kuscheln im Pool - dann der erste Kuss, untermalt von Feuerwerk. Mega Date, dachte sich Eva. Der "Bachelor" jedoch gestand: "Sie ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr