Friel will mehr Theaterrollen

Friel will mehr Theaterrollen
Bild 1 von 1

Friel will mehr Theaterrollen

 
07.12.2009 - 20:08 Uhr von Author WENN

Anna Friel liebäugelt mit einer Bühnen-Karriere, nachdem sie sich während ihrer gefeierten West End-Spielzeit in "Frühstück Bei Tiffany" in Theaterarbeit verliebt hat.

Die ehemalige "Pushing Daisies"-Darstellerin hat begeisterte Kritiken für ihre Rolle als "Holly Golightly" in der Londoner Bühnenversion des 1961er Filmklassikers bekommen. Jetzt denkt sie darüber nach, TV- und Filmarbeit zugunsten von mehr Theaterstücken den Rücken zu kehren. Friel zur Londoner Zeitung "Evening Standard": "Als mein Agent mich fragte, was ich als Nächstes machen will, sagte ich, 'Ich will weiter Theaterstücke machen.' Ich hätte nie gedacht, dass ich das mitten in einer sehr harten Spielzeit sagen würde, aber ich liebe es absolut. Es ist fast schockierend für mich, dass es so viele verschiedene Facetten an 'Holly' gibt. Jeder Abend kann eine vollkommen andere Performance sein... Das ist der Reiz des Theaters."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden.mehr
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Kim Kardashian bewies Mut auf dem roten Teppich der Beauty Awards in Los Angeles: Sie erschien in einem Kleid, das ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Mach Mutti nichts vor! Mama weiß es eben doch am besten! Bei einem der berühmt-berüchtigten Homedates nahm die Mutter einer Kandidatin den "Bachelor" genau unter die Lupe und ...mehr
Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr