Hayden Christensen heizt Beziehungsgerüchte an

Hayden Christensen heizt Beziehungsgerüchte an
Bild 1 von 1

Hayden Christensen heizt Beziehungsgerüchte an

 © WENN

Hayden Christensen hat jetzt die Spekulationen um seine Beziehung mit Rachel Bilson erneut angeheizt - er gab jetzt zu, dass es einen "Foto-Beweis" gibt.

Die Schauspieler sollen sich angeblich bereits im November wieder angenähert haben – nur drei Monate nach dem Ende ihrer Beziehung. Am Wochenende sind nun wieder gemeinsame Bilder des Paares aufgetaucht. Christensen hat jetzt der amerikanischen Zeitung "New York Post" verraten: "Die Bilder sind ein Foto-Beweis. Die kann man nicht leugnen." Die "O.C.California"-Schauspielerin und der "Star Wars"-Darsteller hatten sich im Dezember 2008 verlobt, sich dann jedoch im August getrennt. Der Grund war die weite Entfernung. Er lebt in seiner Heimat Kanada und sie in Kalifornien.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Rund eine Woche vor der Bundestagswahl erregt der Wahlkampf weiter die Gemüter: In der ZDF-Talkshow Markus Lanz ...mehr
Raphael bekommt die letzte Rose von Maxime - zusammen sind die Zwei nach Ende der Datingshow aber (noch) nicht. Große ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.