Unterhaltung - Kino

Die ersten beiden Filme sind Kult, die nachfolgenden Teile waren durchwachsen. Jetzt will James Cameron eine frische "Terminator"-Trilogie drehen.mehr
Nach dem Bäumchen-wechsle-dich-Spiel im Regiestuhl bei dem "Star Wars"-Ableger ist ein weiterer Posten besetzt: Die Filmmusik wird von John Powell stammen.mehr
Anzeige
Weitere Meldungen
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Die 74. Filmfestspiele in Venedig warten mit großen Namen auf. Unter anderem wird George Clooney seine neue ...mehr
Das Kriegsdrama "Dunkirk" von Christopher Nolan wird von Kritikern bejubelt. Auf dieser wahren Begebenheit aus dem ...mehr
Mit "Mad Men" wurde er berühmt, jetzt ist Jon Hamm im Kino zu bewundern. Wie er mit US-Präsident Trump und dem ...mehr
Nachdem bekannt wurde, dass angeblich Anne Hathaway die Hauptrolle im geplanten "Barbie"-Film übernehmen soll, hat sie ...mehr
Hollywood-Star Shia LaBeouf mimt im Kino-Film "Borg/McEnroe" Tennis-Legende John McEnroe. So ähnlich sieht er dem ...mehr
Millionen Teenies liegen Sänger Harry Styles auf der ganzen Welt zu Füßen. Will er dieses Image jetzt langsam ablegen?mehr
"Wonder Woman" läuft noch in den Kinos, doch die Macher arbeiten längst an der Fortsetzung der erfolgreichen ...mehr
Barbie wird aus Barbieland rausgeworfen, weil sie nicht perfekt genug ist - dieser Stoff soll auf die große Leinwand ...mehr
Der Hype um Bud Spencer scheint auch über ein Jahr nach seinem Tod ungebrochen. Beim Roadmovie "Sie nannten ihn ...mehr
Im Herbst 2019 kommt der neue Bond-Streifen in die Kinos. Und Daniel Craig ist offenbar wieder mit von der Partie.mehr
Es gibt immer noch viele Fragezeichen rund um den nächsten "Bond". Immerhin steht nun der offizielle Starttermin für ...mehr
Ben Affleck als "Batman" - geht er oder bleibt er? Diese Frage kam in den letzten Wochen immer wieder auf. Jetzt hat ...mehr
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige