Unterhaltung - Kino

Schauspieler Daniel Craig wird erneut als James Bond zu sehen sein. Das und weitere interessante Details zum nächsten Agentenfilm wurden jetzt bestätigt.mehr
Eigentlich sollte "Transformers 7" im Sommer 2019 weltweit in den Kinos anlaufen, doch daraus wird nichts werden.mehr
Anzeige
Weitere Meldungen
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Wie wurde aus Han Solo und Chewbacca ein unzertrennliches Duo? Und wieso ballert der Halunke immer zuerst? Diese und ...mehr
Der in den vergangenen Jahren als Action-Star gefeierte Liam Neeson wird es bald wieder etwas komödiantischer angehen ...mehr
Tom Holland und Jake Gyllenhaal könnten bald gemeinsam vor der Kamera stehen. In der Fortsetzung von "Spider-Man:mehr
In "Solo: A Star Wars Story" spielt Emilia Clarke die weibliche Hauptrolle. Schon lange davor vergoss sie aber bittere ...mehr
Die Filmfestspiele von Cannes sind Geschichte. Preise gab es unter anderem für den Japaner Kore-Eda Hirokazu sowie für ...mehr
Antihelden sind in der Filmgeschichte keine Seltenheit. Super-Antihelden der Marke Deadpool aber schon, wie hier ...mehr
Vom Superhelden Doctor Strange zum "Brexit-Schurken": Benedict Cumberbatch wird in einem TV-Film Austritt-Befürworter ...mehr
Kann sich das Schandmaul Deadpool ein weiteres Mal an die Kino-Spitze ballern? Höchstwahrscheinlich, auch wenn der ...mehr
Zuerst stehende Ovationen, dann wütende Zuschauer: Lars von Trier sorgte bei seiner Rückkehr in Cannes mit seinem ...mehr
Das Queen-Biopic "Bohemian Rhapsody" wird von Fans sehnsüchtig erwartet. Nun gibt es endlich einen ersten Trailer und ...mehr
Da hat sich Großmaul Deadpool mal wieder selbst übertroffen. Selbst ein gewisser Brad Pitt hat sich zu einem ...mehr
Zaubern die Marvel-Macher (oder Dr. Strange) in "Avengers 4" diesen lange für tot gehaltenen Helden wieder zurück auf ...mehr
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite: