Unterhaltung - Kino

Gibt es doch noch Hoffnung auf einen dritten "Sex and the City"-Film? Sarah Jessica Parker bot die Rolle der Samantha unter anderem Moderatorin Ellen DeGeneres an. Kim Cattrall ...mehr
Scarlett Johansson könnte bald zur bestbezahlten Schauspielerin der Welt werden - mit einer Gage von 25 Millionen Dollar für einen einzigen Film. Und es könnte sogar noch mehr ...mehr
Anzeige
Weitere Meldungen
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Ab 18. Januar ist Otto Waalkes im neuen Film "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" im Kino zu sehen. Vater ist er ...mehr
Gibt es doch noch Hoffnung auf einen dritten "Sex and the City"-Film? Sarah Jessica Parker bot Kim Cattralls Rolle ...mehr
Mit "Spectre" feiert Daniel Craigs vorletzter Bond-Film Free-TV-Premiere. Doch wie steht es um seinen letzten? Die ...mehr
Vom Actionheld zum Winzling: Hollywood-Star Matt Damon sucht in "Downsizing" sein Glück im geschrumpften Leben. Ob er ...mehr
"Voldemort: Origins of the Heir" heißt das inoffizielle Prequel zur "Harry Potter"-Filmreihe, das auf Youtube zu sehen ...mehr
Schlechte Nachrichten für Michael B. Jordan: Im anstehenden Film "Creed 2" bekommt er es mit einem rumänischen ...mehr
Stammgast in der Hauptstadt! Offensichtlich wird der Hollywood-Star Robert Pattinson auch in diesem Jahr zur Berlinale ...mehr
Johnny Depps tragende Rolle in dem zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" stößt bei ...mehr
Lange schien es, als bliebe Woody Allens Ruf selbst in Zeiten von #MeToo und #Timesup unangetastet. Doch nun wenden ...mehr
Regisseur Quentin Tarantino plant offenbar eine große Reunion mit seinem "Django Unchained"-Star Leonardo DiCaprio. Er ...mehr
Lange müssen Fans von Ryan Reynolds nicht mehr auf seine Rückkehr als Wade Wilson warten. Die Fortsetzung von ...mehr
Der nächste Schritt in Richtung Oscar ist getan: Fatih Akins "Aus dem Nichts" hat den Critics' Choice Award als ...mehr
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite: