Unterhaltung - Kino

Nach Ehefrau Penélope Cruz mischt Javier Bardem in der "Fluch der Karibik"-Reihe mit. Der Oscar-Gewinner schwärmt in den höchsten Tönen von Co-Star Johnny Depp - und dessen ...mehr
Er wurde schon von Yoda getrimmt, vor "Episode VII" hatte Luke Skywalker alias Mark Hamill aber offenbar sein schwerstes Programm zu absolvieren. Und das für nur eine Szene.mehr
Anzeige
Weitere Meldungen
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Nicht nur Tom Cruise ist für "Top Gun 2" startklar, auch Val Kilmer meldete sich jetzt via Twitter einsatzbereit. Ob ...mehr
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist erneut als Synchronsprecher tätig: In "Cars 3: Evolution" ...mehr
Selbst eingefleischten Fans des Kultstreifens "Top Gun" dürften einige dieser interessanten und witzigen Fakten zum ...mehr
Die "Fluch der Karibik"-Reihe hatte schon etliche Schurken. Für Geoffrey Rush ist der großartigste erst jetzt im ...mehr
Mit Tom Holland darf sich bald der bislang jüngste Schauspieler als Superheld und Großmaul Spider-Man beweisen.mehr
Ist der neue "Baywatch"-Film aus feministischer Sicht eine Katastrophe? "Nein", sagt Schauspielerin Kelly Rohrbach - ...mehr
Nach über 30 Jahren wird Tom Cruise wieder als tollkühner Kampfjetpilot Pete "Maverick" Mitchell in einem "Top ...mehr
Mit "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" kommt der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga in die Kinos. Ist ...mehr
Universal hat seiner Monster-Filmreihe einen neuen Namen verpasst: Dark Universe. Das erste offizielle Foto der Stars ...mehr
Er ist wie James Bond - nur tollpatschiger. "Johnny English"-Fans dürfen sich freuen, denn Rowan Atkinson wird ein ...mehr
2011 war der letzte "Fluch der Karibik"-Streifen in den Kinos zu sehen. Nun folgt Teil fünf. Doch kann "Pirates of the ...mehr
He is back! Arnold Schwarzenegger kehrt als "Terminator" auf die Leinwand zurück. Das bestätigte der Schauspieler nun ...mehr
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige