Unterhaltung - Kino

Dem "fünften Beatle", Bandmanager Brian Epstein, soll in Form des Biopics "Midas Man" ein filmisches Denkmal errichtet werden.mehr
Das Prinzessin-Diana-Biopic "Spencer" gibt es noch gar nicht, erfolgreich ist es trotzdem schon. Der Verleih verkaufte die Rechte in Cannes.mehr
Anzeige
Weitere Meldungen
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Die Preise der amerikanischen Schauspielgewerkschaft SAG finden aufgrund der Corona-Pandemie zwei Monate später als ...mehr
Kalifornien kämpft mit einem Anstieg von Coronavirus-Neuinfektionen, auch in Los Angeles gibt es neue Beschränkungen ...mehr
Die deutsche Schauspielerin Paula Beer ist vor allem durch die TV-Serie "Bad Banks" bekannt. Mit "Undine" startet nun ...mehr
Heiko und Roman Lochmann melden sich zurück. Statt neuer Musik sind die Zwillinge wieder auf der Kinoleinwand zu sehen.mehr
"Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich es tun musste", sagt Liam Neeson über sein neuestes Filmprojekt. Und so ...mehr
Nikolaj Coster-Waldau meldet sich mit "Suicide Tourist" auf der Leinwand zurück. Der Mysterythriller ist ein optischer ...mehr
In vier Filmen hat Pierce Brosnan 007 verkörpert. Bedauern tut er nichts. Die Kultrolle habe ihm "eine wunderbare ...mehr
Über 800 neue Mitglieder können der Oscar-Academy beitreten. Darunter sind Stars wie Awkwafina und Zendaya. Auch Eva ...mehr
Eine Bedrohung durch Asteroiden? Die astronomischen Kleinkörper dienen der Traumfabrik Hollywood oftmals als ...mehr
Ein neuer Trailer zeigt Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson als "Queen of Soul" Aretha Franklin. Winkt ihr für ...mehr
Aus März wurde Juli und nun August: Disneys Live-Action-Film "Mulan" hat seinen dritten und hoffentlich finalen ...mehr
34 Jahre nach dem Kinostart der US-Komödie "Ferris macht blau" hat sich der Cast des Kultfilms per Webcam zu einer ...mehr
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50