Unterhaltung - Kino

Lena Meyer-Landrut leiht der Hauptfigur June in dem Animations-Abenteuer "Willkommen im Wunder Park" ihre Stimme. Der Kinostart ist der 11. April 2019.mehr
Am Donnerstag läuft "Juliet, Naked" mit Rose Byrne und Ethan Hawke in den Kinos an. Lohnt sich die Verfilmung des Romans von Bestseller-Autor Nick Hornby?mehr
Anzeige
Weitere Meldungen
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Im Remake des Horror-Klassikers "Suspiria" gerät Dakota Johnson statt Jessica Harper in die Fänge eines Hexenkults.mehr
Jude Law als junger Albus Dumbledore und Johnny Depp als dunkler Zauberer Gellert Grindelwald sowie Eddie Redmayne ...mehr
Erst im Sommer 2019 soll "Toy Story 4" in die Kinos kommen, doch ein erster Teaser zeigt schon jetzt, wie chaotisch ...mehr
"Kingsman"-Hauptdarsteller Taron Egerton ist zum Zuschauen verdammtmehr
Er kann es nicht lassen: Auch bei "Top Gun 2" will Tom Cruise seine eigenen Stunts machen - und dafür braucht er erst ...mehr
Wie besessen war Neil Armstrong? Wie sehr litt seine Frau Janet darunter? Und ist "Aufbruch zum Mond" patriotisch genug?mehr
Ein "Breaking Bad"-Film ist in Arbeit. Das bestätigte Bryan Cranston. Ob er ebenfalls mitspielt, wisse er allerdings ...mehr
Ab dem 8. November wird Ryan Gosling auch in Deutschland auf den Mond geschossen. Mehr noch als sein Moonwalk ...mehr
Was verbindet die junge Queen Elizabeth mit Janet Armstrong? Diese Frage hat "Aufbruch zum Mond"-Star Claire Foy im ...mehr
Wer kann Daniel Craig als James Bond das Wasser reichen? Bond-Bösewicht Detlef Bothe muss da nicht lange überlegen:mehr
Die Dreharbeiten für das Einwanderungsdrama "Sweetness in the Belly" haben begonnen. Die Hauptrolle soll nun Dakota ...mehr
Der letzte "Austin Powers"-Film kam 2002 in die deutschen Kinos. Komiker Mike Myers verrät nun, dass offenbar derzeit ...mehr
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite: