Jagt Gal Gadot bald ehemalige Nazi-Offiziere in "Ruin"?

Gal Gadot bei der Premiere von "Wonder Woman"
Bild 1 von 1

Gal Gadot bei der Premiere von "Wonder Woman"

 © Tinseltown / Shutterstock.com
12.10.2017 - 17:37 Uhr

Noch gibt es kein grünes Licht für den Thriller "Ruin". Gal Gadot und Christian Bale könnten darin gemeinsam auf einen Rachefeldzug gehen.

Die wunderbare "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot (32) befindet sich derzeit mitten in den Verhandlungen, um eine Rolle im geplanten Rache-Thriller "Ruin" zu übernehmen. Das berichtet das Branchenblatt "The Hollywood Reporter". Derzeit sei noch nicht bekannt, welche Rolle Gadot genau übernehmen soll. Bei ihrem mittlerweile erlangten Schauspielstatus dürfte sie aber nicht nur für eine kleine Nebenrolle in Betracht gezogen werden.

Vom Hauptdarsteller sei derzeit noch abhängig, ob das Projekt überhaupt produziert werde. Christian Bale (43, "The Dark Knight") sei laut einer anonymen Quelle gerade im Gespräch, es habe aber noch keine Verhandlungen gegeben. Der Film, bei dem Justin Kurzel (43, "Assassin's Creed") Regie führen soll, soll die Geschichte eines ehemaligen Nazikommandanten erzählen, der kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs auf die Jagd nach seinem ehemaligen Team aus SS-Offizieren geht, um durch deren Tod seine Taten wieder gut zu machen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Cathy Hummels hat ein Bild von sich im Bikini auf Instagram gepostet. Mit einer ehrlichen Botschaft, die vielen Fans ...mehr
Keine Frage, Otto Waalkes ist einer der beliebtesten deutschen Komiker aller Zeiten. Am Sonntag feiert er seinen 70.mehr
Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentliche Freund Tom ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Reality-TV-Star Jessica Paszka bekam vor Jahren die Diagnose Hautkrebs. Wie sehr die Erkrankung ihr Leben verändert hat, verrät sie jetzt.mehr
Cameron Dallas trägt seinen Hund spazierenmehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Gisele Bündchen bekommt falsche Geburtstagstortemehr
Kristin Davis rettet Elefanten in Zambiamehr