Jennifer Aniston denkt an Adoption

Jennifer Aniston denkt an Adoption
Bild 1 von 1

Jennifer Aniston denkt an Adoption

 © WENN

Jennifer Aniston überlegt anscheinend, ein Kind zu adoptieren - mit der Entscheidung soll ihre Freundin Charlize Theron helfen.

Die 44-jährige Verlobte von Justin Theroux spielt angeblich mitdem Gedanken, zu adoptieren. Wie ein Insider derEntertainment-Seite "Radar Online" verrät, lässt sich Aniston zudem Thema von Charlize Theron beraten, die erst letztes Jahr einenJungen adoptierte: "Jennifer hat Charlize ausgefragt, wie derAdoptionsprozess vor sich geht. Sie denkt ernsthaft darüber nach,es zu tun, da sie schon etwas älter ist und Charlize sagt außerdem,dass es die dankbarste Erfahrung ist, die sie jemals gemacht hat",plaudert der Informant weiter aus. Noch sei Aniston jedoch nichtganz überzeugt. "Sie hat sich noch nicht entschieden, eineLeihmutterschaft wäre ja auch noch möglich, aber Jennifer möchtedefinitiv Kinder haben." Derzeit würde sich die"Friends"-Darstellerin jedoch um etwas anderes kümmern: "Zur Zeitkonzentriert sie sich auf die Hochzeit mit Justin, danach wird siesich entscheiden, was als nächstes zu tun ist." Erst kürzlich hattees Gerüchte gegeben, dass Theroux und Aniston bereits das Jawortausgetauscht hätten, offiziell wurde jedoch noch nichtsbestätigt.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Jetzt hat sich die Reporterin Susanna Ohlen nach ihrer Beurlaubung von RTL zu Wort gemeldet. Sie räumte darin ihr ...mehr
Hat sie sich für einen RTL-Beitrag aus dem Katastrophengebiet mit Schlamm beschmiert, um authentischer zu wirken? Der ...mehr
Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan ist wieder in einer Beziehung, die der 30-Jährige über Social Media nun auch ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.