Jennifer Hudson: Mörder ihrer Familie lebenslänglich hinter Gitter

Jennifer Hudson: Mörder ihrer Familie lebenslänglich hinter
Gitter
Bild 1 von 1

Jennifer Hudson: Mörder ihrer Familie lebenslänglich hinter Gitter

 © WENN
25.07.2012 - 08:41 Uhr von Author WENN

Jennifer Hudson kann aufatmen - der Mörder ihrer Familie wird nie wieder auf freien Fuß kommen.

Die Sängerin musste vor vier Jahren den Mord an ihrer Mutter, ihrem Bruder sowie an ihrem siebenjährigen Neffen verkraften, für deren Tod nun ihr ehemaliger Schwager William Balfour zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Der 31-Jährige war bereits vor einigen Wochen des dreifachen Mordes für schuldig befunden worden, das Strafmaß wurde jedoch erst gestern verhängt. Im Detail bedeutet dies, Balfour muss wegen Einbruchs, Entführung und Autodiebstahl insgesamt 120 Jahre hinter Gitter und wurde wegen Mordes zudem dreimal zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt - Das Gefängnis wir der dreifache Mörder demnach nicht mehr verlassen. Nach der Verkündung des Strafmaßes erklärte Richter Charles Burns an den Verurteilten gewandt: "Ihre Seele ist so leer, wie das Weltall. Ihr Herz so kalt, wie die Nacht in der Arktis." Balfour beteuerte indes auch nach der Urteilsverkündung seine Unschuld und erklärte: "Ich bin unschuldig, euer Ehren."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Verona Pooth zeigt sich auf einem ihrer neusten Instagram-Posts wieder in Topform beim Training. Aber einen Makel ...mehr
Von Wodka, Pizza und Extrawürsten: Der Schauspieler und Comedian Michael Kessler war in Russland, Italien und England ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Von Wodka, Pizza und Extrawürsten: Der Schauspieler und Comedian Michael Kessler war in Russland, Italien und England unterwegs, um dort auf Ziemlich beste Nachbarn zu treffen.mehr
Ein neues Gerät Bei den "Trucker Babes" auf kabel eins freuen sich Fahrerinnen wie Jana über eine neue Zugmaschine. Das knallgelbe Hightech-Wunder bekam sogleich einen Namen.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr