Jennifer Hudson performt bei den Oscars

Wird bei den Oscars performen: Grammy-Preisträgerin Jennifer
Hudson
Bild 1 von 1

Wird bei den Oscars performen: Grammy-Preisträgerin Jennifer Hudson

 © Jordan Strauss/Invision/AP

So langsam nimmt das Programm der Oscar-Verleihung Gestalt an. Nachdem bereits einige Namen für die Showeinlagen bekannt waren, ist nun mit Jennifer Hudson ein weiterer hochkarätiger Act hinzugekommen. Außerdem wurden auch weitere Präsentatoren bekannt gegeben.

Die Liste der Künstler, die bei den diesjährigen Oscars auftreten, wird immer länger. Wie die Academy am Dienstag in einer Mitteilung bekannt gab, wird auch die Oscar- und Grammy-prämierte Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson (33, "Dreamgirls" ) am 22. Februar im Dolby Theatre in Los Angeles auftreten.

Sehen Sie auf MyVideo den Musik-Clip zu Jennifer Hudsons Song "Think Like A Man" feat. Ne-Yo

"Wir gestalten gerade verschiedene Musical-Sequenzen für die Oscars und könnten nicht glücklicher sein, dass unsere Freundin Jennifer Hudson in einer von diesen performen wird", heißt es in einem Statement der Show-Produzenten Craig Zadan und Neil Meron.

Neben Hudson stehen bereits weitere Stars wie Anna Kendrick, Jack Black, Common und John Legend fest. Auch sie werden in diversen Musical-Szenen während der Verleihung der Academy Awards zu sehen sein. Außerdem ist bereits bekannt, dass speziell für den Oscar-Gastgeber, Neil Patrick Harris, eine Musical-Sequenz von den Songwritern des "Frozen"-Hits "Let It Go" geschrieben wird.

Ergänzend gaben die Produzenten am Dienstag weitere Präsentatoren der einzelnen Oscar-Kategorien bekannt. Mit Jennifer Aniston, Sienna Miller, David Oyelowo, Chris Pratt und John Travolta konnten natürlich auch hier namhafte Schauspiel-Größen verpflichtet werden. Am Montag veröffentlichte die Academy bereits die Namen von Josh Hutcherson, Scarlett Johansson, Zoe Saldana sowie Octavia Spencer als Präsentatoren.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Rund eine Woche vor der Bundestagswahl erregt der Wahlkampf weiter die Gemüter: In der ZDF-Talkshow Markus Lanz ...mehr
Raphael bekommt die letzte Rose von Maxime - zusammen sind die Zwei nach Ende der Datingshow aber (noch) nicht. Große ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.