Jeremy Irons gehört noch nicht zum alten Eisen

Jeremy Irons gehört noch nicht zum alten Eisen
Bild 1 von 1

Jeremy Irons gehört noch nicht zum alten Eisen

 © WENN
10.10.2012 - 11:44 Uhr von Author WENN

Jeremy Irons hat Grund zur Freude - der Schauspieler muss trotz seines bereits fortgeschrittenen Alters für einige Rollen noch immer künstlich gealtert werden.

Der Leinwand-Veteran, der 1991 als bester Schauspieler mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, steht auch mit seinen inzwischen 64 Jahren noch immer vor der Kamera. Für seinen neuen Film "The Words" wurde der Darsteller nun jedoch künstlich auf noch älter getrimmt, was Irons mit Genugtuung bemerkte. "Es ist so toll, dass ich immer noch älter gemacht werden muss. Es werden aber auch die Tage kommen, an denen man mich nicht mehr künstlich älter machen muss. Ich hoffe, dass ich lang genug lebe, um auch so auszusehen", erklärt er zu Gast bei einer Talkshow des amerikanischen Senders "CBS". Außerdem verriet Irons bei der Gelegenheit auch, dass er seinerzeit im Gespräch um die Rolle des Serienmörders "Hannibal Lecter" war, der 1991 in dem Film "Das Schweigen der Lämmer" jedoch von Anthony Hopkins verkörpert wurde. "Ich bin nicht traurig, dass ich die Rolle nicht angenommen habe", versichert er und lobt seinen Schauspiel-Kollegen: "Wir hätten dann niemals Anthony Hopkins in dieser Rolle gesehen!"

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden.mehr
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Kim Kardashian bewies Mut auf dem roten Teppich der Beauty Awards in Los Angeles: Sie erschien in einem Kleid, das ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Ein Open-Air-Konzert von Phil Collins in Neuseeland geriet ein wenig außer Kontrolle: 13 Menschen mussten im Krankenhaus behandelt werden.mehr
Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr