Kristen Bell: Keine Lust auf Diät

Kristen Bell: Keine Lust auf Diät
Bild 1 von 1

Kristen Bell: Keine Lust auf Diät

 © WENN

Kristen Bell wird sich nicht in die Riege der Promi-Mütter einreihen, die kurz nach der Geburt wieder rank und schlank sind - auf Sport verzichtet sie trotzdem nicht.

Die "Veronica Mars"-Darstellerin brachte im März dieses Jahres ihr erstes Kind zur Welt und twitterte erst letzte Woche, dass der Diätenwahn vieler Promi-Mütter sie nicht angesteckt hat. "Ich bin sehr stolz darauf, dass ich im Rennen um das Schwangerschafts-Gewicht aussetze." Auch im Magazin "Redbook" gibt sich Bell gelassen, sie macht zwar ihr normales Workout, jedoch werden bei der Aktrice keine extra Trainingsstunden angesetzt, um die Babypfunde loszuwerden. "Ich werde weiterhin trainieren und sehen, was passiert. Ich würde gerne wieder so viel wiegen wie vor der Geburt, aber wenn das Aktuelle dann eben das Gewicht ist, das mein Körper haben will, dann ist es halt so", erklärt die Verlobte von Komiker Dax Shepard entspannt. "Ich werde mich sicher nicht für den Rest meines Lebens selbst unglücklich machen, weil ich versuche, wieder dahin zu kommen, wo ich vorher war." Zudem, so die 33-Jährige, seien die zusätzlichen Babypfunde auch eine Erinnerung an ihre Schwangerschaft, die sie gerne mit sich herumträgt. "Ich liebe die Babypfunde, weil sie der Beweis dafür sind, dass ich etwas unglaubliches geschafft habe. Ich habe meine neue beste Freundin zur Welt gebracht und sie hat mir eine geradezu komische Anhäufung an Bauchhaut gegeben", twitterte Bell, deren Verlobter die neuen Kurven ebenfalls zu schätzen weiß. "Er hat mir gesagt, dass er mich ein wenig moppelig mag. Er hat mich auch darum gebeten, nach der Geburt so zu bleiben."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Nachdem ihn AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel im ARD-Interview unter anderem mit Vorwürfen der Wettbewerbsverzerrung ...mehr
Nach den ersten Ergebnissen der Bundestagswahl 2021 melden sich auch prominente Stimmen zu Wort. Das sagen Frank ...mehr
Mit ihrer Gewürzfirma Ankerkraut starteten Anne und Stefan Lemcke 2016 in der Höhle der Löwen ihren Siegeszug. Nun ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.