Liam Neeson ist überrascht über Action-Rollen

Liam Neeson ist überrascht über Action-Rollen
Bild 1 von 1

Liam Neeson ist überrascht über Action-Rollen

 © WENN
12.09.2013 - 09:45 Uhr von Author WENN

Liam Neeson kann es nicht glauben, dass er mit 61 Jahren noch als Action-Star gehandelt wird - er nimmt es jedoch mit Humor.

Der "96 Hours"-Schauspieler findet es geradezu albern, dass er mit seinen 61 Jahren immer noch Rollen in Action-Filmen angeboten bekommt, wie er jetzt im Interview mit "Digital Spy" verrät. "Es ist doch so, ich bin 61 Jahre alt! Ich meine, ganz ehrlich, das ist ein Witz", wundert sich Neeson und scherzt, dass er einen besonderen Grund habe, regelmäßig zuzusagen. "Ich frage, 'Wie viel? Ok, ich werde da sein.'" Zwischendurch hatte der Hollywoodstar jedoch noch Zeit für das romantische Drama "Third Person", das er besonders wegen Regisseur und Drehbuchautor Paul Haggis zu schätzen weiß. "Ich habe schon mal mit Paul gearbeitet und es war eine wundervolle Erfahrung. Ich habe schon weniger gute Erfahrungen mit Regisseuren gemacht, die auch das Drehbuch geschrieben haben und ich war neugierig, wie Paul sein würde", erinnert sich der "Star Wars"-Darsteller. "Wir haben uns für ein paar Projekte getroffen, die nicht funktioniert haben und ich mache mittlerweile Actionfilme, aber er hat mir das Drehbuch geschickt." In dem Episodenfilm, der bislang noch keinen deutschen Starttermin hat, wird Neeson unter anderen an der Seite von Mila Kunis, Adrien Brody und Casey Affleck vor der Kamera stehen.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Schlager-Sternchen Vanessa Mai arbeitet intensiv an ihrer Gesangskarriere. Doch wer hart arbeitet, braucht auch mal ...mehr
Das Oktoberfest 2018 ist eröffnet und bereits zum Auftakt ließen sich etliche Promis blicken. Florian Silbereisen kam ...mehr
Es kann jeden treffen. Zum falschen Moment am falschen Ort, eine verkehrte Bewegung, ein kurzer Augenblick der ...mehr
Video
Anzeige
Highlights
Ein Gericht in Frankreich hat erneut zugunsten von Herzogin Kate entschieden: Sie erhält für die Oben-ohne-Fotos aus dem Jahr 2012 Schadenersatz.mehr
Schlager-Sternchen Vanessa Mai arbeitet intensiv an ihrer Gesangskarriere. Doch wer hart arbeitet, braucht auch mal eine Auszeit. Deshalb macht die Sängerin derzeit Urlaub in ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr