Minnie Driver will der Figur wegen adoptieren

Minnie Driver will der Figur wegen adoptieren
Bild 1 von 1

Minnie Driver will der Figur wegen adoptieren

 © WENN

Minnie Driver möchte noch weitere Kinder haben - statt auf eine Schwangerschaft setzt sie jedoch lieber auf eine Adoption.

Die 43-jährige Schauspielerin wünscht sich zwar ein weiteres Kind, um ihrem fünfjährigen Sohn einen kleinen Spielgefährten zu schenken, selbst bekommen möchte sie es allerdings nicht. Dafür sei ihr ihre Figur zu wichtig, so die Britin. "Ich war nicht für Kinder bereit, bis ich eins bekam, aber ich wünschte mir, ich hätte zwei oder drei mehr. Ich würde allerdings wahrscheinlich nicht noch einmal auf natürlichem Wege schwanger werden, weil ich keine Lust habe schwanger zu sein und ein Jahr lang fett und vier Jahre lang nur erschöpft zu sein. Ich würde adoptieren", so Driver laut "Female First". Erst kürzlich hatte die Schauspielerin übrigens verraten, dass sie sich ihrem Sohn gegenüber manchmal schuldig fühlt, nicht genug Zeit mit ihm zu verbringen. "Wenn ich aus dem Haus gehe, bevor Henry wach ist und erst dann wiederkomme, wenn er schon wieder schläft, ist das schrecklich. Also suche ich nach einem Weg, dass sein Vater oder sein Kindermädchen ihn ans Set bringt, wenn ich arbeite."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Mit verrückten Do-it-Yourself-Videos haben Philipp Mickenbecker und sein Zwillingsbruder Johannes seit 2016 auf ihrem ...mehr
Die Alm ruft - und die Promis folgen. Zehn Jahre pausierte die Reality-Show, Ende Juni kehrt sie zurück. ProSieben ...mehr
Dieses Ausmaß an misogynem Hass und Bodyshaming, das sich unter dem Hashtag entladen hat, ist widerlich : Nach dem ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.