Neuer "Alien"-Blockbuster kommt früher in die Kinos

25.11.2016 - 12:36 Uhr

Gute Nachricht für alle "Alien"-Fans. Der neue Film von Kultregisseur Ridley Scott, "Alien: Covenant" kommt drei Monate früher ins Kino.

Ganz leise, still und heimlich hat 20th Century Fox via Twitter eine mehr als interessante Ankündigung für alle "Alien"-Fans gemacht. Dort veröffentlichte das US-Filmstudio ein Poster zu Ridley Scotts neuem Blockbuster und "Prometheus"-Nachfolger "Alien: Covenant". Zusehen gibt es darauf ein gruseliges Alien, so wie wir es noch aus dem ersten Film der Reihe (1979) kennen. Über dem Alien-Kopf steht "Run" ("Lauf"). Viel interessanter aber ist, was unter der hässlichen Fratze steht - nämlich "May 19".

Und da das Filmstudio begleitend zu dem neuen Poster auch selbst noch schreibt "May 2017", ist somit bestätigt: "Alien: Covenant" wird nicht wie zuvor angekündigt im August in die Kinos kommen, sondern bereits drei Monate früher. Wann der genaue Start in Deutschland sein wird, ist noch nicht bekannt - allzu viel später dürfte es aber auch bei uns nicht sein. Zeitlich ist "Alien: Covenant" noch vor der Original-"Alien"-Saga, aber nach "Prometheus" angesiedelt. In den Hauptrollen werden wie bereits im direkten Vorgänger Michael Fassbender und Noomi Rapace zu sehen sein.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Nachdem der DSDS-Sänger Daniel Küblböck vor über einer Woche auf einer Kreuzfahrt über Bord gesprungen sein soll, ...mehr
In ihren Instagram Stories postet Lilly Becker ein Nacktfoto, auf dem sie geschickt posiert. Doch warum fragt sie ...mehr
Die achtjährigen Zwillinge Leah Rose und Ava Marie Clement sorgen im Netz für Begeisterung. Auf Instagram haben die ...mehr
Video
Anzeige
Highlights
In ihren Instagram Stories postet Lilly Becker ein Nacktfoto, auf dem sie geschickt posiert. Doch warum fragt sie dazu: Bist du jetzt sauer?mehr
Mit einem emotionalen Brief nehmen die ehemaligen Deutschland sucht den Superstar -Kollegen von Daniel Küblböck Abschied von dem Sänger.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr