Pamela Andersons Vertragsbedingungen für Familie

Pamela Andersons Vertragsbedingungen für Familie
Bild 1 von 1

Pamela Andersons Vertragsbedingungen für Familie

 

Pamela Anderson ist so entschlossen, eine aktive Mutter zu sein, dass sie in ihren Arbeitsverträgen freie Zeit verlangt, damit sie bei ihren zwei Söhnen sein kann.

Die frühere "Baywatch"-Darstellerin und ihr Ex-Mann Tommy Lee haben zusammen den 14-jährigen Sohn Brandon und den zwölfjährigen Sohn Dylan, die mit Anderson in einem Trailerpark in Kalifornien wohnen. Ihre Söhne sind der Schauspielerin so wichtig, dass sie sicherstellt, dass ihre Arbeit sich nicht mit ihrem Alltag überschneidet. Anderson zur britischen Zeitung "Daily Mirror": "Sie kommen zuerst, alles andere ist zweitrangig. Ich bin so weit gegangen, sie in meine Verträge mit Leuten zu setzen, damit ich kein Baseball-Spiel verpasse, kein Training verpasse. Ich bin fürs Frühstück da, um sie zur Schule zu fahren."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Martin Stoeck ist tot. Der ehemalige Schlagzeuger der Kultband Pur erlag im Alter von nur 58 Jahren einer Krebserkrankung.mehr
Mit verrückten Do-it-Yourself-Videos haben Philipp Mickenbecker und sein Zwillingsbruder Johannes seit 2016 auf ihrem ...mehr
Nachhaken kann Markus Lanz zweifellos. Dass der Moderator dabei gerne einmal seine Gäste unterbricht, ist ebenfalls ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.