Peet versteckt sich vor Pilates-Lehrer

Peet versteckt sich vor Pilates-Lehrer
Bild 1 von 1

Peet versteckt sich vor Pilates-Lehrer

 
27.11.2009 - 00:56 Uhr von Author WENN

Amanda Peet unternimmt große Anstrengungen, um ihrem Pilates-Lehrer aus dem Weg zu gehen - nachdem sie sich für einen Kurs anmeldete und nur drei Mal da war.

Die Schauspielerin merkte, dass das Workout half, ihre Skoliose zu lindern, hatte aber Mühe, zwischen Muttersein und Filmarbeit Zeit für Unterrichtsstunden zu finden. Peet: "Ich trainierte in dem Pilates-Studio in der Nähe meines Zuhauses drei Mal richtig doll und dann verließ ich für Arbeit die Stadt. Wenn ich jetzt meinen Lehrer sehe, wechsele ich die Straßenseite, weil ich mich so schäme."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Verona Pooth zeigt sich auf einem ihrer neusten Instagram-Posts wieder in Topform beim Training. Aber einen Makel ...mehr
Von Wodka, Pizza und Extrawürsten: Der Schauspieler und Comedian Michael Kessler war in Russland, Italien und England ...mehr
Anzeige
Anzeige
Highlights
Verona Pooth zeigt sich auf einem ihrer neusten Instagram-Posts wieder in Topform beim Training. Aber einen Makel scheint ihr sexy Körper zu haben!mehr
Von Wodka, Pizza und Extrawürsten: Der Schauspieler und Comedian Michael Kessler war in Russland, Italien und England unterwegs, um dort auf Ziemlich beste Nachbarn zu treffen.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr