Penelope Cruz weckt Vatergefühle bei Johnny Depp

Penelope Cruz weckt Vatergefühle bei Johnny Depp
Bild 1 von 1

Penelope Cruz weckt Vatergefühle bei Johnny Depp

 © WENN

Penelope Cruz' erstes Kind hat jetzt auch bei ihrem "Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten"-Kollegen Johnny Depp Vatergefühle geweckt.

Die "Vicky Cristina Barcelona"-Schauspielerin war bei den Dreharbeiten zum vierten Teil der Piraten-Saga bereits schwanger und hat im Januar ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Javier Bardem bekommen. Nachdem Depp Zeit mit der kleinen Familie verbracht hat, hat auch er Lust auf ein weiteres Kind mit Partnerin Vanessa Paradis bekommen. Er verriet der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Es ist einfach hinreißend! Und man bekommt sofort Lust, auch noch einmal Kinder zu bekommen. Die frischgebackenen Eltern mit ihrem Kind zu sehen hat definitiv Erinnerungen geweckt. Man denkt direkt: 'Wow, ich hätte auch gern noch so eins.' Aber ich weiß nicht, zwei ist ja auch schon ziemlich gut." Depp und Paradis haben bereits zwei Kinder, Tochter Lily-Rose und Sohn Jack.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.