Rupert Grint gewinnt bei BBC Teen Awards

Rupert Grint gewinnt bei BBC Teen Awards
Bild 1 von 1

Rupert Grint gewinnt bei BBC Teen Awards

 © WENN

Rupert Grint gehörte am Sonntag zu den großen Gewinnern bei den BBC Radio One Teen Awards in London.

Der "Harry Potter"-Star wurde bei der Verleihung in der Wembley Arena als bester Schauspieler ausgezeichnet und witzelte: "Ich bin doch nur der Rotschopf im Hintergrund, das dürfte eigentlich nicht passieren!" Bei dem Event traten Stars wie Joe Jonas, Ed Sheeran und Pixie Lott auf, außerdem gaben sich der "Best British Music Act" The Wanted und Olly Murs, der für das "Best British Album" geehrt wurde, die Ehre.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Die Tochter des bayrischen Ministerpräsidenten und CSU-Parteivorsitzenden Markus Söder zeigt sich auf einem Selfie mit ...mehr
Wayne Carpendale hat es offenbar übel erwischt. Auf seinem Instagram-Profil ließ der Schauspieler seine Fans an seinem ...mehr
Kuriose Szenen am Montag bei Wer wird Millionär? Eine Kandidatin wollte einen Joker ziehen, doch Jauch verweigerte ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.