Sandra Bullock: Keine weitere Adoption

Sandra Bullock: Keine weitere Adoption
Bild 1 von 1

Sandra Bullock: Keine weitere Adoption

 

Eine Sprecherin von Sandra Bullock hat US-Medienberichte dementiert, die Schauspielerin wolle noch ein Mädchen adoptieren.

Die Oscarpreisträgerin mit den deutschen Wurzeln hatte zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Jesse James heimlich einen im Januar diesen Jahres geborenen Jungen adoptiert. Bullock zeiht Sohn Louis nach der Scheidung von ihrem Mann nun allein auf. Seit Sommer soll sich Bullock aber angeblich darum kümmern, noch ein weiteres Kind zu adoptieren. Letzte Woche war in amerikanischen Medien berichtet worden, dass Bullock bereits ein ganz bestimmtes Mädchen im Auge habe. Den Gerüchten erteilte ihre Sprecherin jetzt eine Absage. Auf der Website Gossip.com dementierte sie mit den Worten "komplett falsch".

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Mit Häkelshorts und einem knappen Bikini-Oberteil posiert die jüngste Geiss-Tochter Shania für Instagram. Ihre Fans ...mehr
Hals über Kopf verließ die Münchner Friseurin Angela Wolf ihr altes Leben, um mit einem 15 Jahre jüngeren Maissai zu ...mehr
Beinahe-Schlägerei, Pöbeleien, Zusammenbruch: Beim Kampf der Realitystars (RTLZWEI) schlug das Herz der Trash-Fans ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.