Talyor Momsen schrieb Heidi Montag-Hit - mit 8

Talyor Momsen schrieb Heidi Montag-Hit - mit 8
Bild 1 von 1

Talyor Momsen schrieb Heidi Montag-Hit - mit 8

 

Taylor Momsen hat jetzt verraten, dass sie die Debütsingle von Heidi Montag geschrieben hat - als sie 8 Jahre alt war.

Die "Gossip Girl"-Schauspielerin und Sängerin war völlig aus dem Häuschen als sie ihren Song "Blackout" das erste Mal im Radio hörte, brachte es jedoch nicht übers Herz ihrer "The Hills"-Kollegen zu sagen woher die Song stammt. Momsen in der US-Zeitschrift "Revolver": "Ich habe das mit einem Produzenten als Demo aufgenommen. Heidi Montag hat's dann gesungen und kürzlich als Single herausgebracht. Ich dachte mir 'Okay, Mädchen. Du singst hier den Text einer 8-Jährigen, aber das ist cool. Es ist witzig, denn ich habe den Song nicht einmal großartig angeboten und plötzlich bekomme ich einen Anruf 'Hast du einen Song für Heidi Montag geschrieben?' und ich denke mir nur 'Was?'"

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Der Playboy präsentiert sein diesjähriges Wiesn-Playmate. Die Bayerin Vanessa Teske ist die Miss Oktober 2021.mehr
Ein halbes Jahr schwieg Ex-Chef-Juror Dieter Bohlen zu seinem Rauswurf bei Deutschland sucht den Superstar und Das ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.