Ungezügelter erster Trailer zu Marvels "Black Panther"

Chadwick Boseman ist der "Black Panther"
Bild 1 von 1

Chadwick Boseman ist der "Black Panther"

 © Youtube/Marvel Entertainment
10.06.2017 - 14:08 Uhr

Noch müssen sich Fans von Comicverfilmungen etwas gedulden, ein erster Teaser-Trailer zu "Black Panther" macht aber schon jetzt mächtig Spaß.

In die Kinos kommt "Black Panther" voraussichtlich erst im Februar 2018, ein erster Teaser-Trailer zu der Comicverfilmung von Marvel macht allerdings bereits jetzt Lust auf mehr. Als T'Challa/Black Panther war Chadwick Boseman (40, "Gods of Egypt") zwar bereits in "The First Avenger: Civil War" zu sehen, mit "Black Panther" bekommt der Marvel-Held aber erstmals seinen eigenen Actionstreifen.

Nachdem sein Vater getötet wurde, wird Black Panther als T'Challa der König des fiktiven Reiches Wakanda - einem technologisch fortschrittlichen, von der Außenwelt jedoch abgeschnittenen Königreich in Afrika, das im Trailer mit Eldorado gleichgesetzt wird. Doch eine große Gefahr bedroht Wakanda.

Neben Boseman ist ein ganzes Aufgebot an Stars im Film zu sehen. Mit dabei sind unter anderem auch: Lupita Nyong'o, Martin Freeman, Angela Bassett, Forest Whitaker und Andy Serkis.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. Doch warum ...mehr
Mit einem Foto hat Model Amber Rose genau das erreicht, was sie erreichen wollte: Aufmerksamkeit. Ein ...mehr
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Rihanna gibt Tipps gegen Liebeskummermehr
Ist Kelly Rohrbach eine Diva?mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Ist Kelly Rohrbach eine Diva?mehr
Rihanna gibt Tipps gegen Liebeskummermehr
Barbara Meier übers Heiratenmehr
Anzeige