Ungezügelter erster Trailer zu Marvels "Black Panther"

Chadwick Boseman ist der "Black Panther"
Bild 1 von 1

Chadwick Boseman ist der "Black Panther"

 © Youtube/Marvel Entertainment
10.06.2017 - 14:08 Uhr

Noch müssen sich Fans von Comicverfilmungen etwas gedulden, ein erster Teaser-Trailer zu "Black Panther" macht aber schon jetzt mächtig Spaß.

In die Kinos kommt "Black Panther" voraussichtlich erst im Februar 2018, ein erster Teaser-Trailer zu der Comicverfilmung von Marvel macht allerdings bereits jetzt Lust auf mehr. Als T'Challa/Black Panther war Chadwick Boseman (40, "Gods of Egypt") zwar bereits in "The First Avenger: Civil War" zu sehen, mit "Black Panther" bekommt der Marvel-Held aber erstmals seinen eigenen Actionstreifen.

Nachdem sein Vater getötet wurde, wird Black Panther als T'Challa der König des fiktiven Reiches Wakanda - einem technologisch fortschrittlichen, von der Außenwelt jedoch abgeschnittenen Königreich in Afrika, das im Trailer mit Eldorado gleichgesetzt wird. Doch eine große Gefahr bedroht Wakanda.

Neben Boseman ist ein ganzes Aufgebot an Stars im Film zu sehen. Mit dabei sind unter anderem auch: Lupita Nyong'o, Martin Freeman, Angela Bassett, Forest Whitaker und Andy Serkis.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Aktuell macht Heidi Klum in ihrem Hosenanzug von sich Reden. Denn Hans und Franz, wie Klum ihre Brüste inoffiziell ...mehr
Der Extrem-Bodybuilder Rich Piana kämpft derzeit um sein Leben. Nach einem Zusammenbruch wurde er von den Ärzten in ...mehr
Hollywoods Schocktrennungen! Auch in Hollywood gab es lange Zeit viele Traumpaare, bei denen man glaubte, sie würden ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary bekommen ein Kind! Mit einem Ultraschallbild verkündete das Model ihre Schwangerschaft auf Instagram.mehr
Es ist ein bisschen verrückt - aber das war Prince selbst ja auch: Der Sänger wurde posthum mit seinem eigenen Farbton geehrt. Und er könnte nicht passender sein.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Madonna braucht Songtext-Nachhilfemehr
Chrissy Metz: Erfolgreicher Platzwechselmehr
Steven Gätjen sieht eine Zukunft fürs TVmehr
Anzeige