Ungezügelter erster Trailer zu Marvels "Black Panther"

Chadwick Boseman ist der "Black Panther"
Bild 1 von 1

Chadwick Boseman ist der "Black Panther"

 © Youtube/Marvel Entertainment
10.06.2017 - 14:08 Uhr

Noch müssen sich Fans von Comicverfilmungen etwas gedulden, ein erster Teaser-Trailer zu "Black Panther" macht aber schon jetzt mächtig Spaß.

In die Kinos kommt "Black Panther" voraussichtlich erst im Februar 2018, ein erster Teaser-Trailer zu der Comicverfilmung von Marvel macht allerdings bereits jetzt Lust auf mehr. Als T'Challa/Black Panther war Chadwick Boseman (40, "Gods of Egypt") zwar bereits in "The First Avenger: Civil War" zu sehen, mit "Black Panther" bekommt der Marvel-Held aber erstmals seinen eigenen Actionstreifen.

Nachdem sein Vater getötet wurde, wird Black Panther als T'Challa der König des fiktiven Reiches Wakanda - einem technologisch fortschrittlichen, von der Außenwelt jedoch abgeschnittenen Königreich in Afrika, das im Trailer mit Eldorado gleichgesetzt wird. Doch eine große Gefahr bedroht Wakanda.

Neben Boseman ist ein ganzes Aufgebot an Stars im Film zu sehen. Mit dabei sind unter anderem auch: Lupita Nyong'o, Martin Freeman, Angela Bassett, Forest Whitaker und Andy Serkis.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Der 23. Juni soll für Kit Harington und Rose Leslie ein besonderes Datum werden. Die "Game of Thrones"-Stars wollen an diesem Tag ihre (hoffentlich nicht rote) Hochzeit feiern.mehr
Der ewige Junggeselle ist unter der Haube! Hugh Grant hat in London in einer schlichten standesamtlichen Zeremonie seine Lebensgefährtin Anna Eberstein geheiratet.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Nicki Minaj verschiebt Album-Releasemehr
Andrea Constand bricht ihr Schweigenmehr