Verlierer des Tages

Die "Kingsman" werden im nächsten Kino-Abenteuer ohne Taron
Egerton die Welt retten
Bild 1 von 1

Die "Kingsman" werden im nächsten Kino-Abenteuer ohne Taron Egerton die Welt retten

 © Kathy Hutchins / Shutterstock.com
08.11.2018 - 16:10 Uhr

"Kingsman"-Hauptdarsteller Taron Egerton ist zum Zuschauen verdammt

Dumm gelaufen für "Kingsman"-Hauptdarsteller Taron Egerton (28). Denn wie der Schauspieler im Interview mit "Yahoo" nun verraten hat, wird er im nächsten Teil der Agenten-Reihe nicht mit von der Partie sein und wohl erst im darauffolgenden Streifen wieder mit an Bord sein dürfen. "Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt brandheiße Neuigkeiten sind. Ich glaube, dass ich es sagen darf: Ich bin nicht im nächsten 'Kingsman'-Film", so der Eggsy-Darsteller.

Der Grund dafür ist recht simpel. Nicht etwa "Kingsman 3", sondern das ebenfalls in der Mache befindliche Prequel namens "The Great Game" soll offenbar den früheren Veröffentlichungstermin ergattert haben. Und weil die Figur Eggsy da noch kein Mitglied der "Kingsman" war, gibt es dementsprechend auch keinen Bedarf an Schauspieler Egerton. Der wird sich also noch eine ganze Weile gedulden müssen, ehe er wieder in den schicken Maßanzug schlüpfen darf und ist stattdessen zum Zuschauen verdammt, während andere die Welt retten.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen ist es nach langjähriger Traumpaar-Beziehung aus und vorbei. In der ...mehr
Lena Meyer-Landrut hat das Ende ihrer Beziehung auf Instagram bekannt gegeben: Max und ich sind nicht mehr zusammen , ...mehr
US-Model Ashley Graham lebt schon lange in einer glücklichen Ehe. Was ihr Beziehungsgeheimnis ist, hat sie jetzt verraten.mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Liebe auf die erste Rose? Basketball-Profi Andrej Mangold verliert keine Zeit. Gleich in der ersten Folge stellte der neue "Bachelor" einen neuen Rosen-Rekord auf. Dazu gab es:mehr
"Herr Jauch leben Sie noch?" "Wer wird Multi-Millionär?" - Das wäre die richtige Frage gewesen, denn statt einer gab es zwei Millionen beim Zocker-Special zu gewinnen. "Die ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr