Wird Justin Bieber jetzt ein Filmstar? Hier holte er sich Rat

Justin Bieber will offenbar im Film-Business groß rauskommen
Bild 1 von 1

Justin Bieber will offenbar im Film-Business groß rauskommen

 © Paul Smith / Featureflash 2015/ImageCollect
10.10.2017 - 19:30 Uhr

Justin Bieber hat große Ambitionen: Sein nächstes Projekt ist der Sprung ins Film-Business. Bei diesen beiden US-Filmstars holte er sich deswegen Rat.

Als Musiker hat er schon so gut wie alles erreicht, nun möchte Justin Bieber (23, "What Do You Mean?") wohl einen anderen Entertainment-Bereich erobern: das Filmgeschäft. Wie das Portal "US Weekly" berichtet, hat sich der Popstar mit den großen Ambitionen offenbar von Kennern Hollywoods Rat geholt. Nämlich von niemand geringerem als US-Schauspieler Adam Sandler (51, "Eine Hochzeit zum Verlieben") und US-Comedian David Spade (53, "Kindsköpfe").

"Justin Bieber hat Adam Sandler und David Spade zum Abendessen eingeladen, um sich gemeinsam den Kopf darüber zu zerbrechen, wie er die Filmindustrie erobern könnte", wird ein Insider zitiert. Demnach hätten die drei dabei eine Menge Spaß gehabt. "Justin hatte viele Fragen an sie über die Filmwelt."

Diniert hätte das Trio bereits am 12. September nach der "Hand in Hand: A Benefit for Hurricane Harvey Relief"-Veranstaltung, die von Biebers Manager Scooter Braun (36) organisiert worden war. "Er versucht sich selber mehr über die Branche beizubringen und mehr darüber zu lernen. Er will als Schauspieler und Regisseur bzw. Produzent durchstarten", heißt es von Seiten der Quelle.

Der Wunsch brodelt schon länger

Bereits im Januar 2015 hatte Justin Bieber verraten, dass er sehr an der Schauspielerei interessiert sei. "Ich bin noch jung. Ich habe noch so viele persönliche und berufliche Ziele, die ich erreichen möchte. Ich will weiter Musik für meine Fans machen. Und eines Tages hoffe ich auch in Film und Mode Fortschritte machen zu können. Ich will meine Kreativität mit der Welt teilen", erzählte er damals Modezar Karl Lagerfeld in einem Interview für das "V Magazine".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Bald heißt es für zwölf mehr oder minder bekannte Promis wieder Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! . Dies sollen ...mehr
Carmen Geiss zeigte bei den "InTouch"-Awards 2014 mehr Haut, als geplant.  Bild 1mehr
Blusen und Hemden machten ihn bekannt - nun ist der deutsche Star-Designer Otto Kern im Alter von gerade einmal 67 ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Vor etwa einem Jahr starb "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher. Jetzt durfte ihr Hund mit ins Kino, um sie in "Die letzten Jedi" noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen.mehr
Vegetarische Weihnachten bei Gwen Stefanimehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Rapper Tyga wurde bestohlenmehr
Dickes Lob für Schauspieler Harry Stylesmehr
Anzeige