Zac Efron will bei "Glee" mitspielen

Zac Efron will bei "Glee" mitspielen
Bild 1 von 1

Zac Efron will bei "Glee" mitspielen

 

Zac Efron würde gern eine Gastrolle in der US-Hitserie "Glee" übernehmen.

Der Schauspieler zeigte seine Gesangs- und Tanzkünste in der "High School Musical"-Reihe und spielte dann ernstere Rollen in Filmen wie "Me And Orson Welles" und "Wie durch ein Wunder". Er würde aber gern zu seinen Musicalwurzeln zurückkehren und hofft, dass TV-Bosse ihm wegen eines Parts kontaktieren. Efron zur britischen Sendung "Live From Studio Five": "Sie haben mich noch nicht gefragt... Ich denke, das würde richtig Spaß machen. Sie leisten gute Arbeit bei der Serie. Ja, absolut (ich hätte gern eine Rolle)."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Motsi Mabuse ist bei Let's Dance fast nicht mehr wegzudenken. Vor einigen Jahren wollte sie die Tanzshow jedoch auf ...mehr
Yoncé Banks ist Sieger des Reality-Formats Die Alm und darf sich jetzt Almkönigin nennen. Im Finale setzte sich ...mehr
TV-Star Jay Pickett ist tot. Der Schauspieler wurde 60 Jahre alt. Er soll mitten in einem Dreh gewesen sein, als er ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.