"Big Brother": Aus diesem unglaublichen Grund verlor Cedric seinen Polizei-Job

"Big Brother"-Kandidat Cedric gestand in der jüngsten Folge der
SAT.1-Reality-Show, dass er vor einem Jahr wegen eines
Disziplinarverfahrens seinen Job verlor.
Bild 1 von 49

"Big Brother"-Kandidat Cedric gestand in der jüngsten Folge der SAT.1-Reality-Show, dass er vor einem Jahr wegen eines Disziplinarverfahrens seinen Job verlor.

© SAT.1

In der jüngsten Folge der SAT.1-Reality-Show "Big Brother" kam es zu einem überraschenden Geständnis: Durch ein Disziplinarverfahren verlor Bewohner Cedric seinen Job.

In "Big Brother" überraschen die Kandidaten häufig mit unerwarteten Geständnissen. In der jüngsten Ausgabe der SAT.1-Reality-Show gab Teilnehmer Cedric zu, dass er vor etwa einem Jahr wegen eines Disziplinarverfahrens seine Anstellung als Polizist verlor. "Ich habe die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, aber wurde nicht übernommen", so der 26-Jährige. "Ich war zu oft am Handy."

Das habe dem Vorgesetzten nicht gefallen. "Ich habe dann gemeint, ich war nicht am Handy. Habe ihn quasi als Lügner dargestellt, weil ich dachte, ich komme damit besser weg. Dann habe ich den Deckel auf den Kopf bekommen." Weiter erzählte er, wie der Vorgesetzte seine Entscheidung begründete, ihn nicht als Polizisten zu übernehmen: "Er hat das Gefühl, dass ich immer zu meinen privaten Gunsten entscheide im Job." Im Nachhinein eine bittere Erfahrung: "Ich denke täglich dran und wünschte, ich könnte es rückgängig machen", so der "Big Brother"-Teilnehmer. "Schlimmstes Erlebnis."

Die anderen Teilnehmer zeigten sich geschockt von dem Geständnis. "Er ist wirklich ein sehr überdachter und liebenswerter Kerl, der es auch draufhat", so sein "Big Brother"-Kollege Tim. "Ich kann ihn mir super als Polizisten vorstellen." Die 13. Staffel der SAT.1-Reality-Show "Big Brother" wird seit 10. Februar ausgestrahlt. Aktuell läuft die Sendung immer montags bis freitags, um 19.00 Uhr.

Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Top-Themen
Die britische TV-Moderatorin Caroline Flack, die einst mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, ist im Alter von 40 ...mehr
Erst machte sie Peep! , dann Blubb! Mit Selbstironie und Piepsstimme verkaufte sich Verona Pooth gern selbst für dumm.mehr
In Rust wurde die Miss Germany 2020 gewählt: Den Titel sicherte sich am Ende Leonie von Hase. Die 35-Jährige kommt ...mehr
Anzeige