Blutiger Zwischenfall bei Mario-Barth-Show

Das hat wohl weh getan: Mario Barth und Jörg Pilawa (rechts)
begutachten die Verletzung von Angela Finger-Erben.
Bild 1 von 3

Das hat wohl weh getan: Mario Barth und Jörg Pilawa (rechts) begutachten die Verletzung von Angela Finger-Erben.

© RTL
10.10.2018 - 14:25 Uhr

"Ich blute!": Moderatorin Angela Finger-Erben hat sich bei der Aufzeichnung einer neuen RTL-Show Verletzungen zugezogen.

Schreckmoment in der neuen Show "Mario Barth räumt auf!": Bei der Aufzeichnung des Formats verletzte sich "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin Angela Finger-Erben während eines lustig gemeinten Spiels am Arm. Eigentlich sollte sie nur mit einer Brechstange auf ein Auto einschlagen, doch als die Fensterscheibe zersprang, zog sich die 38-Jährige Schnitte und Schürfwunden zu, wie ein vorab von RTL verbreiteter Clip zeigt. "Ich blute!", schreit sie in die Kamera, bevor Sanitäter die Wunden versorgen.

"Die Ärztin hat gesagt, wir müssen es beobachten", erklärte Finger-Erben nach dem Vorfall. So schlimm aber war die Verletzungen aber wohl nicht: Schon wenige Minuten nach dem kleinen Unfall nahm die Moderatorin wieder bei Mario Barth auf dem Studiosofa Platz.

RTL zeigt die ganze Unglücks-Folge am heutigen Mittwoch, 10. Oktober, 20.15 Uhr. In seinem neuen Format begrüßt Mario Barth unter anderem Moderator Jörg Pilawa, Comedian Olaf Schubert und Schauspielerin Caroline Frier.

Quelle: teleschau - der mediendienst GmbH
Top-Themen
Lilly Becker hat auf Instagram nachträgliche Urlaubsgrüße von den Malediven gepostet. Wen sie mit ihrem Foto wohl ...mehr
RTL gibt die Dschungelcamp-Teilnehmer erst Anfang Januar bekannt, laut Bild sollen aber alle Teilnehmer feststehen.mehr
Model und Moderatorin Lena Gercke sorgt mit einem Instagram-Foto für Verwirrung bei ihren Fans. Zeigt sich die hübsche ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs "Meine Schwester hatte am Flughafen einen Nervenzusammenbruch! Und ich am Telefon auch!", gestand Braut Anna verzweifelt. Keine guten ...mehr
Lilly Becker hat auf Instagram nachträgliche Urlaubsgrüße von den Malediven gepostet. Wen sie mit ihrem Foto wohl besonders ansprechen will?mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr