Chris Pratt: "Guardians of the Galaxy"-Star wird Arnies Schwiegersohn

Chris Pratt will wieder heiraten. Und zwar die Tochter eines
Superstars.
Bild 1 von 5

Chris Pratt will wieder heiraten. Und zwar die Tochter eines Superstars.

© Gareth Cattermole/Getty Images
14.01.2019 - 10:06 Uhr

Zwei Monate nach seiner Scheidung will Chris Pratt wieder heiraten - und zwar die Tochter von Arnold Schwarzenegger!

Im November wurde seine Scheidung von Anna Faris rechtskräftig, nun will Chris Pratt erneut vor den Altar treten: mit der Tochter von Arnold Schwarzenegger!

"Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du ja gesagt hast. Ich freue mich darauf, dich zu heiraten", verkündete der Filmstar via Instagram seine Verlobung mit Katherine Schwarzenegger. Das dabeistehende Foto zeigt das Paar küssend, an Schwarzeneggers Hand funkelt ein Verlobungsring.

Der 39-jährige "Guardians of the Galaxy"- und "Jurassic World"-Star soll seit vergangenen Juni mit der zehn Jahre jüngeren Schriftstellerin liiert sein. Dem "People"-Magazin zufolge machte Maria Shriver, die sich 2011 von Arnold Schwarzenegger trennte, Pratt selbst mit ihrer Tochter bekannt.

Chris Pratt und Anna Faris gaben 2017 überraschend ihre Trennung nach neun Jahren Ehe bekannt. Die beiden haben einen Sohn, um den sie sich weiterhin so gut wie möglich gemeinsam kümmern wollen. Bisher scheint das ganz gut zu klappen: An Halloween wurden die Ex-Eheleute gesichtet, wie sie gemeinsam mit ihrem verkleideten Sechsjährigen Süßigkeiten sammeln waren. Beide hatten ihre neuen Partner dabei.

Quelle: teleschau - der mediendienst GmbH
Top-Themen
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Fußball sorgt regelmäßig für Emotionen zwischen Liebe und Hass. Dass die beliebte Sportart auch Grund zum Schmunzeln ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Wacklige Beine, Tränen und ganz viel Oh, mein Gott! : Beim Auftakt der 14. Staffel von Germany's next Topmodel ging es hoch her. Ein Transgender-Model überzeugte Heidi Klum ...mehr
Ein neues Gerät Bei den "Trucker Babes" auf kabel eins freuen sich Fahrerinnen wie Jana über eine neue Zugmaschine. Das knallgelbe Hightech-Wunder bekam sogleich einen Namen.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr