"Der größte Schock!": Bill Kaulitz packt in Netflix-Serie über Trennung von Marc Eggers aus

"Wie Staffel eins - auf Ecstasy": Die Kaulitz-Brüder sind zurück im Netflix-Rampenlicht. Doch anders, als es die vollmundige Ankündigung von Bill zum Auftakt der zweiten Staffel von "Kaulitz & Kaulitz" (ab 17. Juni) vermuten lässt, befand er sich zum Zeitpunkt des Drehs eher an einem Tiefpunkt.
Zur Erinnerung: Im Frühjahr 2024 platzte das Liebesglück des Sängers nach monatelanger Turtelei mit Marc Eggers wie eine Seifenblase. "Ich bin immer noch heartbroken", räumt Bill in der Netflix-Serie ein. "Ich habe Angst, dass ich mich ewig nicht mehr verlieben werde", gestand er seinem Zwillingsbruder Tom in einem ruhigen Moment. "Ich habe alles beendet mit Marc, weil er mir das Gleiche angetan hat, was in meinen anderen Beziehungen auch schon war."
Als sich Frauen bei ihm meldeten, die von amourösen Begegnungen mit Eggers während dessen Beziehung zu ihm berichteten, sei das "der größte Schock" gewesen, räumt Bill Kaulitz ein. Sogar Herz-Luftballons, die Bill für Eggers besorgt hatte, habe dieser an Frauen weiterverschenkt.
Tom Kaulitz sorgt sich um Bruder: "Bill dreht ein bisschen druch"
Tom Kaulitz versuchte, seinen jüngeren Bruder zu trösten, sagte aber auch: "Ich konnte schon sehen: 'Vergiss es, das ist nicht gut für dich'." Jetzt sei es wichtig, dass Bill sich ablenke - und das tat er: Er träume von einer romantischen Feuerstelle im Garten, einem Jacuzzi und einem großen Pool, ließ er das Kamerateam wissen. "Bill dreht ein bisschen durch", berichtete Tom besorgt im Telefonat mit Mama Charlotte. "Der hat schon richtig zu knabbern, hab den so noch nie gesehen."
Von der Sorge seiner Liebsten wollte Bill ("Ich erfülle mir einfach meine Lebensträume") nichts wissen. Seine Mutter ließ Tom dennoch wissen: "Ich wäre sehr unruhig, wenn du nicht in der Nähe bist." Tom versicherte zwar, sich gut um seinen Bruder zu kümmern, gab aber auch zu: "Man hat Sorge, dass er den Verstand verliert, dass er einfach irre wird."