Doppelt schwanger: RTL-Moderatorinnen verraten Geschlecht ihrer Babys

Hier waren die "Explosiv"-Bäuche noch etwas kleiner: Die
Moderatorinnen Sandra Kuhn (links) und Elena Bruhn freuten sich mit
den Ultraschall-Porträts ihrer Zweitgeborenen in spe über eine
größere Familie. Mittlerweile sind beide Damen hochschwanger.
Bild 1 von 40

Hier waren die "Explosiv"-Bäuche noch etwas kleiner: Die Moderatorinnen Sandra Kuhn (links) und Elena Bruhn freuten sich mit den Ultraschall-Porträts ihrer Zweitgeborenen in spe über eine größere Familie. Mittlerweile sind beide Damen hochschwanger.

© TVNOW / Guido Engels

Zuwachs für den RTL-Kindergarten: Moderatorinnen werden - fast zeitgleich - zum zweiten Mal Mama. Nun verrieten sie das Geschlecht ihrer Babys.

Das hätte sich der Personalleiter des Fernsehsenders RTL sicherlich anders gewünscht: Sandra Kuhn, 37, und Elena Bruhn, 40, beide Moderatorinnen bei "Explosiv - Das Magazin" erwarten fast zeitgleich ihr zweites Kind. Derzeit sind beide Journalistinnen hochschwanger - und werden sich demnächst in eine Babypause verabschieden.

"Wir sind kurz vorm Platzen!", verkündeten die baldigen Doppel-Mamas unisono der hauseigenen Webseite rtl.de und verrieten auch, dass sie sich auf die Geburt zweier Jungen freuen.

Beide Moderatorinnen haben bereits kleine Töchter zu Hause. Sandra Kuhn, aktuell in der 33. Schwangerschaftswoche, wurde im August 2018 zum ersten Mal stolze Mama. Kollegin Elena Bruhn (Schwangerschaftswoche 31) brachte ihre große Schwester in spe bereits im November 2015 zur Welt.

Quelle: teleschau - der mediendienst GmbH
Top-Themen
Es war der Medien-Aufreger des Sommers: Luke Mockridge hatte im ZDF-Fernsehgarten ein paar schlechte Witze gerissen ...mehr
Mit einem Statement auf Facebook hat Schlagerstar Karel Gott einen erneuten Schicksalsschlag bekannt gegeben: Er ist ...mehr
Am Samstag ging es bei RTL wieder los: Das Supertalent startete in die 13. Staffel! Gehen Dieter Bohlen und Bruce ...mehr
Anzeige