Evelyn Burdecki: Zwölf Punkte in Physik - Respekt für dieses Fach-Abi!

Evelyn Burdecki hat Abitur? Das verwunderte nicht nur im
"Dschungelcamp" einige Bewohner, sondern auch die Zuschauer zu
Hause ...
Bild 1 von 7

Evelyn Burdecki hat Abitur? Das verwunderte nicht nur im "Dschungelcamp" einige Bewohner, sondern auch die Zuschauer zu Hause ...

© MG RTL D
18.01.2019 - 16:50 Uhr

Im "Dschungelcamp" glänzt sie mit Unwissen, doch nun gibt es den offiziellen Beweis: Evelyn hat tatsächlich (Fach-)Abitur - rtl.de verriet jetzt die Noten!

Dass Evelyn Burdecki im "Dschungelcamp" selten mit Wissen glänzen kann, bewies sie bereits das ein oder andere Mal. Zuletzt versuchte die Blondine bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu ergründen, was genau denn diese Steuern eigentlich sind, die sie immer zahlen muss. Erklärungsversuche klangen so: "Man kriegt ja eine Summe, und von dieser Summe gehen ja Steuern weg. Zum Beispiel für das Tierheim, für Lehrer, fürs Schwimmbad." Und dann gibt es auch noch die Mehrwertsteuer. "Und der Rest ist dann für mich!"

Bereits zwei Tage zuvor musste sie mit Ex-Lover Domenico auf Schatzsuche gehen. Nur durch Quizfragen, die sie korrekt beantworteten, kamen sie dem richtigen Schlüssel näher. Doch wenn man Evelyns Überlegungen zu der jeweiligen Aufgabe lauschte, konnte man durchaus den Eindruck bekommen, dass sie keine von denjenigen ist, die ein Abitur-Zeugnis ausgehändigt bekommen haben - auch wenn sie das on air behauptet hat. Auf die Frage, welcher Ozean zwischen Europa und Amerika liegt, antwortete Evelyn überzeugt, dass es der Amerikanische Ozean sein muss ...

Doch in der Tat: Evelyn Burdecki hat in der Tat das Fach-Abitur gemacht. Auf "RTL.de" veröffentlichte der Dschungel-Sender nun den Beweis: das Abschlusszeugnis der 29-Jährigen!

Evelyn hat in Düsseldorf ihr Fachabitur abgelegt. Mit einem Notendurchschnitt von 3,2 wurde sie aus ihrer schulischen Laufbahn entlassen. Gar nicht mal so schlecht! Auch einzelne Noten überraschen: Während sie Mathe mit nur drei Punkten und Englisch mit sechs Punkten abschloss, stehen hinter dem Fach Physik doch tatsächlich zwölf Punkte. Das entspricht einer Note von 2+. Warum sich Evelyn dann allerdings mit der Frage, warum eine Bierflasche im Gefrierfach platzt, so schwertat, verwundert umso mehr.

Im Dschungelcamp verriet Evelyn auch schon ihren Berufswunsch. "Ich würde ja gern Wetterfee sein!", gestand sie Mitbewohnerin Sandra Kiriasis. "Guten Tag! Heute ist das Wetter von Norden bis Osten sehr regnerisch."

Quelle: teleschau - der mediendienst GmbH
Top-Themen
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Fußball sorgt regelmäßig für Emotionen zwischen Liebe und Hass. Dass die beliebte Sportart auch Grund zum Schmunzeln ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Von den Moderatorinnen bei Radio Energy kennen die meisten nur die Stimmen. Nun bekommt man(n) auch die passenden Gesichter dazu zu sehen und darüber hinaus noch Brüste, Po und ...mehr
Mach Mutti nichts vor! Mama weiß es eben doch am besten! Bei einem der berühmt-berüchtigten Homedates nahm die Mutter einer Kandidatin den "Bachelor" genau unter die Lupe und ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr