"Ich schmeiß ihn raus!" - Eifersuchtsdrama bei den Geissens

Carmen Geiss mit den Nerven am Ende: Eine Eifersuchtskrise
zwischen ihren Freunden färbte auch auf das eigene Eheleben
ungünstig ab.
Bild 1 von 18

Carmen Geiss mit den Nerven am Ende: Eine Eifersuchtskrise zwischen ihren Freunden färbte auch auf das eigene Eheleben ungünstig ab.

© RTLZWEI

Eigentlich wollten die Geissens in den französischen Alpen nur eine spektakuläre Winterparty feiern - doch plötzlich lagen in einem Liebes-Showdown Nerven und Gefühle blank.

Landlust in Valberg: Ein bisschen auf die Piste, den neuen Lamborghini ausfahren und mit dem illustren Freundeskreis die Wintersaison eröffnen - so hatten sich die Geissens in der aktuellen Folge ihrer Doko Soap bei RTLZWEI ihre Mini-Auszeit eigentlich vorgestellt. Zwar war Robert nicht davon begeistert, die Sonne Südfrankreichs gegen alpines Schneevergnügen einzutauschen, aber was tut er nicht alles für seine Carmen!

Die besten Fotos von Carmen Geiss auf Instagram:

Für die Partyvorbereitung im rustikalen Landsitz holte er sich Unterstützung bei seinem langjährigen Kumpel, dem Entertainer Gregor Glanz, und dessen Freundin Daniela. Angekommen in der winterlichen Höhenlage von Valberg taten sich allerdings bald Abgründe auf. Im Blockhaus-Idyll zwischen Schaffell und Glitzerdeko las "Danni" auf Gregors Handy eine Textnachricht: "Danke für den schönen Abend", versehen mit zahlreichen Zwinker- und Kussmund-Smileys. Die Absenderin war ihre (vermeintliche!) Freundin Bianca, und Gregor sei gestern eigentlich im Videoschnitt gewesen. Lügen, alles Lügen!

Ehekrach samt Türenknallen

Und schon fanden sich die Geissens mitten in einem Eifersuchtsdrama der Sonderklasse. Danni war außer sich, Carmen schrie "Was soll die Sch...e?", Robert beschwichtigte, und Gregor schaute betreten. Der österreichische Schlagerstar hatte zweifellos etwas zu verbergen!

Schnell zeigte sich Carmen mit Danni solidarisch, und die schlechte Stimmung zwischen ihr und Gregor färbte direkt auf die Geissens ab. Robert und Carmen, bekannt dafür, dass zwischen ihnen auch ganz schön große Fetzen fliegen können, nahmen auch in dieser Situation kein Blatt vor den Mund. "Du unterstellst den Leuten immer, dass sie gevögelt haben", fiel Robert ein, der solche Eifersuchtsszenen kenne, "sobald mir irgendeine Petra oder Elke oder Anita schreibt". Der Ehekrach endete in Türenknallen, und erst die Morgensonne über den Bergen brachte nach durchzechter Männernacht die nötige Klärung. Bei Gregor und Danni ließ sie in eisiger Atmosphäre noch auf sich warten.

Showdown auf der Aussichtsterasse

Darüber hinaus liefen die Vorbereitungen für das Winter Opening mehr als holprig: Noch bevor das Partyzelt stand, kündigte sich Schneefall an, beim Catering hakte es, auf der Terrasse herrschte Chaos und zwischen allem stand immer noch der dürre Weihnachtsbaum. Danni war fix und fertig, aber die sonst so fürsorgliche Carmen hatte jetzt anderes im Kopf: Nudelsalat! Beim Fleischwurstschnippeln und Erbsendosenaufreißen konnte sie ihrer Wut auf Gregor ("Ich schmeiß den raus") freien Lauf lassen. Auch den Glühwein anzusetzen versprach Erleichterung - aber was um Himmels willen ist "Kar-da-mum"?

Robert ist da mehr Mann von Welt ("Ich bin bekannt dafür, dass meine Reifen gigantisch sein müssen") und fuhr erst mal eine Runde mit seinem frisch getunten Lamborghini. Zurück im Blockhaus wurde es zwölf Uhr mittags: Die berüchtigte Bianca traf ein, im Schlepptau ihr Verlobter Angelo. Robert machte sich auf das Schlimmste gefasst, und Carmen musste wieder weinen - aber nur, weil es beim Showdown auf der Aussichtsterrasse auf einmal ganz romantisch wurde: Wie sie gestanden, verbrachten Bianca und Gregor tatsächlich eine gemeinsame Nacht - in der sie Gregors Heiratsantrag an Danni planten! Und das konnte Gregor - surprise, surprise - auch den Geissens unmöglich verraten.

Die schwarzen Wolken am Beziehungshimmel lösten sich also in (wenigen) Schneeflocken und kurz vor knapp in rauschender Hüttengaudi auf: Wie immer waren die Geissens auch hier auf dem letzten Drücker - und endlich wieder in ihrem Element.

Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Top-Themen
Lena Meyer-Landrut blickt in einem Interview auf ihre bewegte Karriere zurück. Dabei spricht sie über ihren Entdecker ...mehr
Lena Gercke verkündete im Januar ihre Schwangerschaft. Auf ihrem jüngsten Instagram-Post setzt sie mit einem sexy ...mehr
Das hätte sich nicht einmal RTL träumen lassen, dass DSDS mal zum Schauplatz eines Götterwettstreites werden würde.mehr
Anzeige