Deutlicher Sieg: Tara Tabitha erhielt acht Münzen und sicherte sich den Titel "Realitystar 2025" sowie 43.100 Euro Siegprämie. Jona (vier Münzen) wurde Zweiter, Laura (zwei Münzen) Dritte.
Wenn drei sich vertragen - lacht am Ende nur eine: Tara Tabitha (links) kam aus "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI) besser raus als Giuliana Farfalla (MItte) und Laura Bond - nämlich als Siegerin und mit üppigem Preisgeld.
Das waren sie, die acht Finalisten, die sich um die Nachfolge von Calvin Kleinen mühten: Martin Angelo, Frank Fussbroich, Pinar Sevim, Laura Blond, Jona Steinig, Tara Tabitha, Giuliana Farfalla und Dennis Lodi (von links).
Tara weiß zwar auch nicht, wie die frühere Hauptstadt von Deutschland hieß, aber sie schlug sich im Bade- und Rate-Getümmel am besten. Jona Steinig kam auch in die nächste Runde.
Am "Unglücksrad" erwischte Dennis den Umschlag mit dem sofortigen Rauswurf. Jona wurde zum Finalisten erklärt und durfte sich zwei aussuchen, die er in den Showdown mitnahm.
Am letzten Sala-Tag gab es das Comeback der Ausgeschiedenen. Erst verfolgten sie das letzte Strandspiel, drei von ihnen sogar als aktive Helfer für die Finalisten ...