Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 33
So wild treibt es der Promi-Nachwuchs  Wir werfen einen Blick auf Promi-Söhne und -Töchter, die einfach nicht aus den Skandal-Schlagzeilen kommen. So wie beispielsweise die Kinder von Sean Penn. Hopper Jack Penn (links) wurde mit 16 wegen Drogenbesitzes festgenommen. 2017 berichtete er offen über seine Crystal-Meth-Sucht, 2018 wurde er erneut festgenommen: Bei einer Fahrzeugkontrolle erwischte man ihn mit 14 Gramm Marihuana, mehreren Amphetamintabletten und psychedelischen Pilzen.
  © Pascal Le Segretain/Getty Images

So wild treibt es der Promi-Nachwuchs

So wild treibt es der Promi-Nachwuchs

Wir werfen einen Blick auf Promi-Söhne und -Töchter, die einfach nicht aus den Skandal-Schlagzeilen kommen. So wie beispielsweise die Kinder von Sean Penn. Hopper Jack Penn (links) wurde mit 16 wegen Drogenbesitzes festgenommen. 2017 berichtete er offen über seine Crystal-Meth-Sucht, 2018 wurde er erneut festgenommen: Bei einer Fahrzeugkontrolle erwischte man ihn mit 14 Gramm Marihuana, mehreren Amphetamintabletten und psychedelischen Pilzen.

Mehr Teilen 0
Anzeige