Deshalb zieht Lili Paul-Roncalli im TV blank

Zirkusartistin Lili Paul-Roncalli wirbt in der VOX-Show
"Showtime of My Life - Stars gegen Krebs", zur Krebsvorsorge zu
gehen - und zieht dafür blank.
Bild 1 von 22

Zirkusartistin Lili Paul-Roncalli wirbt in der VOX-Show "Showtime of My Life - Stars gegen Krebs", zur Krebsvorsorge zu gehen - und zieht dafür blank.

© VOX/TVNOW

Bei "Let's Dance" begeisterte Lili Paul-Roncalli letztes Jahr die Zuschauer und sicherte sich den Sieg. Nun zieht sie für die VOX-Show "Showtime of my Life" blank, um auf die Wichtigkeit von Krebsvorsorge aufmerksam zu machen. Das hat ganz persönliche Gründe, wie Paul-Roncalli nun verriet.

16 Prominente nackt auf der Bühne: Was zunächst wie eine verlorene Wette oder eine neue Trash-TV-Sendung klingt, hat ehrenwerte Motive. Mit der ungewöhnlichen Aktion wollen die Stars in der VOX-Sendung "Showtime of My Life - Stars gegen Krebs" darauf aufmerksam machen, wie wichtig Krebsvorsorge ist.

Auch Lili Paul-Roncalli, die im vergangenen Jahr die Tanzshow "Let's Dance" gewann, ist mit dabei - aus sehr persönlichen Gründen, wie sie nun gegenüber der "Gala" verriet: "Bei meiner Mutter wurde vor drei Jahren ein Gehirntumor im zweiten Stadium diagnostiziert."

Die besten Fotos von Lili Paul-Roncalli:

Die Diagnose habe sie aus heiterem Himmel erwischt und tief getroffen. Die Zirkusartistin blickt zurück: "Als ich das damals erfahren habe, ist mir richtig schlecht geworden."

Immerhin geht es der Mutter von Paul-Roncalli heute wieder gut, wie die 22-Jährige versicherte: "Mittlerweile ist sie wieder gesund. Für sie gab es ein Happy End. Für andere leider nicht."

Diese Promis sind auch dabei

Neben Lili Paul-Roncalli legen noch weitere Prominente für "Showtime of My Life - Stars gegen Krebs" die Kleidung ab. Mit dabei sind etwa Sängerin Stefanie Hertel, Schauspielerin Mimi Fiedler und Model Elena Carrière.

So präsentiert sich Elena Carrière im Netz:

Bei den Männern treten unter anderem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, Moderator Jochen Schropp und Ex-Turner Philipp Boy im Adamskostüm auf die Bühne. VOX zeigt "Showtime of My Life - Stars gegen Krebs" am Montag, 1. Februar, und Dienstag, 2. Februar, jeweils um 20.15 Uhr.

Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Top-Themen
Pietro Lombardi hat in einem emotionalen Statement auf Instagram erklärt, wie es um sein Liebesleben steht. Der Grund:mehr
Juhu! Die Friseure haben wieder auf! Höchste Zeit für das traditionelle Umstyling bei Germany's next Topmodel . Und ...mehr
Die dritte Demaskierung, die dritte Überraschung: ProSieben surft mit The Masked Singer weiter auf einer Erfolgswelle.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.