Sie dreht in Thailand: Neuer Fernseh-Job für Cathy Hummels

Cathy Hummels steht derzeit in Thailand für eine neue
Realty-Show auf RTLZWEI vor der Kamera.
Bild 1 von 1

Cathy Hummels steht derzeit in Thailand für eine neue Realty-Show auf RTLZWEI vor der Kamera.

 © RTLZWEI / Magdalena Possert

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels steht derzeit in Thailand für RTLZWEI vor der Kamera. Es ist ihr erstes Engagement für den Sender.

Cathy Hummels wird künftig bei RTLZWEI zu sehen sein. Die Moderatorin und Influencerin steht derzeit für eine neue Reality-Show vor der Kamera, die der Sender eigenproduziert. Die laufenden Dreharbeiten finden unter der Produktion von Banijay Productions Germany in Thailand statt.

Um welche Art von Show es sich handeln wird, mag der Sender aber noch nicht verraten: "Wir starten ein völlig neues Format bei RTLZWEI, das wirklich perfekt zu uns passt. Das Konzept können wir noch nicht verraten, weil der Spielspaß der Show maßgeblich davon abhängt", sagt Shona Fraser, Leiterin Redaktion Entertainment & Development und stellvertretende Programmbereichsleiterin laut einer Mitteilung des Senders. Allerdings sei man sich bei RTLZWEI sicher, dass die 32-jährige Hummels einen "großartigen Job" machen werde.

Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Top-Themen
Der Schauspieler Mark Blum ist im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben. Seine Kollegen ...mehr
Gerüchte um revoltierende Profitänzer bestimmten das Vorfeld der fünften Let's Dance -Show. Was die letzte ...mehr
Anzeige