Sila Sahin: Fieser Seitenhieb gegen Ilkay Gündogan

Die Schauspielerin Sila Sahin brachte im Juli 2018 ihren Sohn
Elija zur Welt.
Bild 1 von 8

Die Schauspielerin Sila Sahin brachte im Juli 2018 ihren Sohn Elija zur Welt.

© Getty Images / Andreas Rentz
15.01.2019 - 10:41 Uhr

In der VOX-Doku-Reihe "6 Mütter" erzählte Sila Sahin emotional von ihren Schwangerschaftserfahrungen - dabei konnte sie sich einen Seitenhieb auf ihren Ex-Freund nicht verkneifen.

Ex-"GZSZ"-Star Sila Sahin war am Montagabend zu Gast in Folge eins von Staffel drei der VOX-Doku-Reihe "6 Mütter". Dort erzählte die 33-Jährige von der Geburt ihres Sohnes Elija im vergangenen Sommer. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Samuel Radlinger, seines Zeichens Torwart bei Hannover 96.

Mit dem Kicker ist Sahin seit Juni 2016 glücklich verheiratet. "Eigentlich wollte ich nie wieder einen Fußballer haben. Aber ich glaube, der liebe Gott wollte mir zeigen, dass es auch anständige gibt", so Sahins subtile Spitze in Richtung ihres Ex-Freunds Ilkay Gündogan. Wenngleich sie dessen Namen nicht konkret nannte, war klar, dass sie auf die gescheiterte Beziehung mit dem inzwischen bei Manchester City spielenden Profi anspielte, mit dem sie von 2013 bis 2015 liiert war.

Nachdem die Schauspielerin vor zwei Jahren im vierten Schwangerschaftsmonat ein Kind verloren hatte, brachte sie im Juli 2018 einen gesunden Sohn zur Welt - allerdings nicht in Deutschland, sondern in einem Krankenhaus im norwegischen Oslo. Denn die Deutsch-Türkin war gerade zu Besuch bei ihrem Ehemann Samuel Radlinger in Norwegen.

Der österreichische Torwart stand zum damaligen Zeitpunkt noch beim dortigen Erstligisten Brann Bergen unter Vertrag. Während ihres Gastauftritts bei "6 Mütter" geriet sie ins Schwärmen über ihren jetzigen Partner: "Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, wusste ich: Das wird der Vater meiner Kinder. Er ist der Mann meiner Träume."

Quelle: teleschau - der mediendienst GmbH
Top-Themen
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Verona Pooth zeigt sich auf einem ihrer neusten Instagram-Posts wieder in Topform beim Training. Aber einen Makel ...mehr
Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden.mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Kim Kardashian bewies Mut auf dem roten Teppich der Beauty Awards in Los Angeles: Sie erschien in einem Kleid, das obenrum nur aus ein paar Riemen bestand.mehr
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram seine eigene Andacht auf den Modeschöpfer und entfacht ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr