Helene Fischer: Das ist ihr neuer Freund!

Helene Fischer: Das ist ihr neuer Freund! 
Gerade erst wurde bekannt, dass sich Helene Fischer und ihr langjähriger Freund getrennt haben; da folgte auch schon die nächste Meldung: Die Schlagersängerin hat bereits einen neuen Partner!
Bild 1 von 77

Helene Fischer: Das ist ihr neuer Freund! 

Gerade erst wurde bekannt, dass sich Helene Fischer und ihr langjähriger Freund getrennt haben; da folgte auch schon die nächste Meldung: Die Schlagersängerin hat bereits einen neuen Partner!

© Collage freenet.de / Imago / Eibner / Angela Weiss/Getty Images
20.12.2018 - 09:10 Uhr

Florian Silbereisen nennt ihn "einen tollen Kerl": Wer ist Helene Fischers neuer Freund?

Mit einem Instagram-Post versetzte Helene Fischer ihren Fans einen vorweihnachtlichen Schock: In dem langen Schreiben offenbarte die Sängerin, dass sie und Moderator Florian Silbereisen sich vor geraumer Zeit getrennt haben. "So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege!", erklärte die 34-Jährige.

Weihnachten dürfte die Schlagerqueen trotzdem nicht allein verbringen: "Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen", verriet sie. Einen Hinweis darauf, wer Helenes neue Liebe ist, gab ausgerechnet ihr Ex: "Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche", schreibt Florian Silbereisen bei Facebook. RTL zufolge dürfte es sich dabei um Thomas Seitel handeln, einen Luftakrobaten und Tänzer, der zu Helene Fischers Bühnencrew gehört.

Der Diplomsportwissenschaftler gehört seit 2017 zum Tour-Team der Sängerin: Er ist der Mann, mit dem sie 15 Meter über dem Publikum am Seil turnt. Eine gefährliche Akrobatiknummer, bei der sich die beiden offenbar näher gekommen sind. Ob Helene Fischer mit ihm künftig genauso auf der Bühne flirten wird wie bislang mit Florian Silbereisen?

Quelle: teleschau - der mediendienst GmbH
Top-Themen
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Fußball sorgt regelmäßig für Emotionen zwischen Liebe und Hass. Dass die beliebte Sportart auch Grund zum Schmunzeln ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Falscher Fuffziger? Candle-Light-Dinner, Kuscheln im Pool - dann der erste Kuss, untermalt von Feuerwerk. Mega Date, dachte sich Eva. Der "Bachelor" jedoch gestand: "Sie ...mehr
Sven Deutschmanek kennen viele ZDF-Zuschauer als Experten aus der Trödelshow Bares für Rares . Nun muss der Antiquitätenhändler eine krankheitsbedingte Pause einlegen.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr