Treue oder Trennung? - Im TV kämpft Joey Heindle für seine Ehe

Joey Heindle und seine Frau Justine stellen im RTL II-Format
"48h Single - Promis testen ihre Liebe" ihre Ehe auf die Probe.
Bild 1 von 5

Joey Heindle und seine Frau Justine stellen im RTL II-Format "48h Single - Promis testen ihre Liebe" ihre Ehe auf die Probe.

© RTL II
14.09.2018 - 13:19 Uhr

Was passiert, wenn eine Promi-Ehe 48 Stunden auf Eis liegt? RTL wagt mit dem neuen Format "48h Single - Promis testen ihre Liebe" das Experiment.

48 Stunden Beziehungspause - und das bei einem Promipaar. Kann das gut gehen? RTL II wagt mit dem neuen Format "48h Single - Promis testen ihre Liebe" das Ehe-Experiment im TV. Im Mittelpunkt der Reality-Sendung stehen Sänger Joey Heindle und seine Frau Justine, die ihre Ehe für zwei Tage auf Eis legen. 48 Stunden lang ist alles erlaubt, Konsequenzen gibt es (zumindest auf dem Papier) keine. Einzige Regel: Während der Beziehungsprobe dürfen sich Joey und Justine jeweils nur vier Nachrichten schicken.

"Das Experiment soll die Fragen klären, die ihr Leben komplett verändern können: Möchten sie an ihrer Liebe festhalten und für die Beziehung kämpfen?", kündigt RTL II das neue Format an.

Hintergrund: Das Ehepaar ging in den letzten Jahren durch einige Krisen. Geldprobleme, Alltagssorgen und Eifersucht spielten die größte Rolle. Provozierend fragt der Sender also: "Können die beiden der Verführung widerstehen und treu bleiben?" Beantwortet wird diese Frage am Montag, 1. Oktober, um 23.15 Uhr, bei RTL II.

Dass er ein Kämpfer ist, hat Joey Heindle schon bewiesen. Er gewann 2013 die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Quelle: teleschau - der mediendienst GmbH
Top-Themen
Lilly Becker hat auf Instagram nachträgliche Urlaubsgrüße von den Malediven gepostet. Wen sie mit ihrem Foto wohl ...mehr
Ein Foto von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz beim Weihnachtsmann sorgt für Wirbel. Die Entertainerin gewährt darauf ...mehr
Bei der Aufzeichnung ihrer Weihnachtsshow zeigt Schlagerstar Helene Fischer nicht nur ihre starke Stimme, sondern auch ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs "Meine Schwester hatte am Flughafen einen Nervenzusammenbruch! Und ich am Telefon auch!", gestand Braut Anna verzweifelt. Keine guten ...mehr
Auf dem Wasser füreinander entflammt: Im Finale von Adam sucht Eva angelt sich Promi-Eva Gina-Lisa den Normalo Antonino. Er nennt sie bereits Liebling , sie lobt sein ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr