Treue oder Trennung? - Im TV kämpft Joey Heindle für seine Ehe

Joey Heindle und seine Frau Justine stellen im RTL II-Format
"48h Single - Promis testen ihre Liebe" ihre Ehe auf die Probe.
Bild 1 von 5

Joey Heindle und seine Frau Justine stellen im RTL II-Format "48h Single - Promis testen ihre Liebe" ihre Ehe auf die Probe.

© RTL II
14.09.2018 - 13:19 Uhr

Was passiert, wenn eine Promi-Ehe 48 Stunden auf Eis liegt? RTL wagt mit dem neuen Format "48h Single - Promis testen ihre Liebe" das Experiment.

48 Stunden Beziehungspause - und das bei einem Promipaar. Kann das gut gehen? RTL II wagt mit dem neuen Format "48h Single - Promis testen ihre Liebe" das Ehe-Experiment im TV. Im Mittelpunkt der Reality-Sendung stehen Sänger Joey Heindle und seine Frau Justine, die ihre Ehe für zwei Tage auf Eis legen. 48 Stunden lang ist alles erlaubt, Konsequenzen gibt es (zumindest auf dem Papier) keine. Einzige Regel: Während der Beziehungsprobe dürfen sich Joey und Justine jeweils nur vier Nachrichten schicken.

"Das Experiment soll die Fragen klären, die ihr Leben komplett verändern können: Möchten sie an ihrer Liebe festhalten und für die Beziehung kämpfen?", kündigt RTL II das neue Format an.

Hintergrund: Das Ehepaar ging in den letzten Jahren durch einige Krisen. Geldprobleme, Alltagssorgen und Eifersucht spielten die größte Rolle. Provozierend fragt der Sender also: "Können die beiden der Verführung widerstehen und treu bleiben?" Beantwortet wird diese Frage am Montag, 1. Oktober, um 23.15 Uhr, bei RTL II.

Dass er ein Kämpfer ist, hat Joey Heindle schon bewiesen. Er gewann 2013 die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Quelle: teleschau - der mediendienst GmbH
Top-Themen
Gwyneth Paltrow ist frisch verheiratet und offensichtlich glücklich und zufrieden - auch in sexuellen Dingen, wie sie ...mehr
Gerhard Delling hat einem Bericht zufolge seinen Vertrag bei der ARD gekündigt. Nach der laufenden Bundesliga-Saison ...mehr
Vor gut zwanzig Jahren hat Jamie Lee Curtis den Drogen und dem Alkohol abgeschworen. Jetzt erzählt sie, wie sie heute ...mehr
Video
Anzeige
Highlights
Bauer, bleib bei deinem Traktor! "Pleiten, Pech und Pannen" wäre wohl die richtige Überschrift für Folge zwei von "Bauer sucht Frau". Denn beim Einsammeln der Herzdamen zur ...mehr
Neuer Mann am Drücker Klar, Michael Patrick Kelly ist ein Riesen-Star - mit einem Riesen-Ego. In der ersten neuen "The Voice of Germany"-Folge ließ er das ziemlich heraushängen.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr