"Überwältigender Schmerz": Arzt verordnet Madonna Ruhe

Madonna hat gesundheitliche Probleme. Ihre Tour wurde
unterbrochen.
Bild 1 von 25

Madonna hat gesundheitliche Probleme. Ihre Tour wurde unterbrochen.

© Getty Images/Michael Campanella

Madonna ist bekannt für ihre aufwendigen Bühnenshows. Nun musste sie aus gesundheitlichen Gründen allerdings drei Konzerte absagen.

Hat sie sich übernommen? Madonna muss auf ärztlichen Rat hin ihre Tour unterbrechen. Abgesagt wurden drei Shows im Boston Center Wang Theatre, die am 30. November sowie am 1. und 2. Dezember hätten stattfinden sollen.

Die 61-jährige Queen of Pop bedauert die Tourunterbrechung zutiefst, wie in der offiziellen Mitteilung des Konzertveranstalters und auf ihrem Instagram-Account zu lesen ist: "Bitte entschuldigt diese unerwartete Nachricht. Jeden Abend auf der Bühne zu stehen, bringt mir so viel Freude, und dies nun abzusagen ist eine Art Strafe für mich. Aber der Schmerz, den ich momentan habe, ist überwältigend. Ich muss mich ausruhen und den Anweisungen des Arztes folgen, damit ich gestärkt zurückkehren und die Reise von 'Madame X' mit euch allen fortsetzen kann."

Schon im Oktober musste ein Madonna-Konzert wegen Knieproblemen abgesagt werden.

Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Top-Themen
Seit letzter Woche kursiert ein angebliches Penis-Selfie von Michael Wendler im Internet. Jetzt behauptet eine ...mehr
Es ist der Abend, an dem bittere Tränen flossen. Lange wurden im RTL- Dschungelcamp die Messer verdeckt geführt, an ...mehr
Joseph Hannesschläger ist laut Bild gestorben. Der Schauspieler erlag demnach im Alter von 57 Jahren einem Krebsleiden.mehr
Anzeige